Gästebuch des ATV Hückeswagen Triathlon

archivierte Beiträge 2003-2012
 

Name: Michael Grothe
Homepage: http://www.beverlauftreff.de
Zeit: 02.09.2012 um 16:06 Uhr
Ort: Halver
Nachricht: Hallo Leute!

Es war eine fantastische Veranstaltung. Alles hat super geklappt und richtig Spaß gemacht. Besten Dank an alle Helfer!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

PS: die Anmerkungen, die alte Laufstrecke sei viel schöner, ist sicher Geschmacksache. Die alte Strecke war zwar auch schön, nun geht es aber idyllisch an der Wupper vorbei. Aber angenehmer war sie früher allemal: man musste halt nicht einen so steilen Berg runter, was ja ganz schön in die Knochen geht. (Ist aber keine Kritik...)

Name: Michael Klose
Zeit: 27.08.2012 um 20:32 Uhr
Ort: Burscheid
Nachricht: Danke für die tolle und super organisierte Veranstaltung...auf die nächsten dreißig Jahre!!!

Name: tribommel
Zeit: 21.08.2012 um 18:29 Uhr
Nachricht: Hallo Orga-Team,

es war wie immer ein supertolle Veranstaltung.
Allen Helfern möchte ich hiermit ausdrücklich
danken !
Das ca.80% aller Ligastarter wegen Windschattenfahren disqualifiziert werden müßten steht wohl außer Frage,
aber das hat mit Euch gar nichts zu tun.

Vielen Dank für ein weiteres Highlight in meiner Tri-Karriere.

Tribommel

Name: Uwe Bandmann
Zeit: 21.08.2012 um 07:23 Uhr
Ort: Essen
Nachricht: Hallo!!
Ich schliesse mich dem Kritikpunkt von Rolf Schmitz an!! Mein Rad stand in der Wechselzone ganz oben rechts und ich hatte wohl den weitesten Weg von allen nachdem Radfahren ( zumindest gefühlt ).
Ansonsten eine Top- Veranstaltung und ich komme sehr gerne wieder!!


Name: Norbert Breucker
Zeit: 20.08.2012 um 21:32 Uhr
Ort: Hattingen
Nachricht: Liebes Orga-Team,
Danke und Anerkennung für die perfekte Organisation. Ein besonderer Dank geht an die vielen und sehr freundlichen Helfer/innen! Alles war perfekt: entspannte Anmeldung, ausreichende Toiletten, super Schwimmstrecke, klasse und sehr saubere Radstrecke, prima dass insbesondere die Abfahrt von Egen nun gut gesichert und schotterfrei war, viele gut besetzte Verpflegungsstationen mit reichhaltiger Getränke-Auswahl. Gut finde ich auch die Sortierung der Startnummern nach dem Alter. Das gibt mir in der AK 55 eine gute Orientierung. Einfach alles perfekt. Danke und bis zum nächsten Jahr.

Sportliche Grüße

Norbert

Name: Hübenthal Götz
Zeit: 20.08.2012 um 14:57 Uhr
Ort: Neuenrade
Nachricht: Hallo ATVler,
mein 5.Start im Sprint in Hückeswagen liegt nunmehr hinter mir,wie immer sehr,sehr kurzfristig angemeldet.
Tadellose Abwicklung,vorbildliche Organisation;einfach....nur angenehm.
Für die Gluthitze könne Ihr ja nix !!!

Ich hoffe auf meinen nächsten Start bei Euch in 2013 !!!

Götz/SC GutNass Altena

Name: Andreas Trautmann
Zeit: 20.08.2012 um 12:47 Uhr
Ort: Aachen
Nachricht: Hallo Orga Team , Wie immer eine gut organisierte Veranstaltung. Die Verpflegungsstellen hatten sich vorbildlich auf die Hitze eingestellt. Ich fühlte mich , besonders nach der Massage, wieder fit. Ein Verbesserungsvorschlag. Die Sprecheransagen beim Schwimmstart konnte man an der Startlinie nicht verstehen. So gingen wichtige Infos und Anweisungen verloren. Einfache Lösung. Den Lautsprecher in Richtung Schwimmstart drehen. Wie lang war denn die Schwimmstrecke ?
Andreas Trautmann
Brander SV Tri Team

Name: Borris Stankowski
Zeit: 19.08.2012 um 23:21 Uhr
Ort: Bergisch Gladbach
Nachricht: Vielen Dank an alle Mitorganisatoren und Helfer! Es hat riesigen Spaß gemacht und sogar die Polizei hat angefeuert! Man hatte das Gefühl, Gast zu sein. Helfer, Getränkereicher, Organisatoren und Mitstreiter, alle waren äußerst freundlich! Weiter so! Wir kommen wieder. Mit freundlichen Grüßen Borris

Name: Hans-Peter Schmitz
Zeit: 19.08.2012 um 22:55 Uhr
Ort: Korschenbroich
Nachricht: Danke für die toll organisierte und wieder sehr gelungene Veranstaltung.
Ein ganz großes Lob an die vielen freundlichen und geduldigen Helfer/innen. Ein besonderes Dankeschön an die Helfer/innen auf der Laufstrecke. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so über salzhaltiges Wasser freue. Ich glaube die Dame hat mich an diesem Tag gerettet.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
LG. Hans-Peter

Name: Eckart Eickhoff
Zeit: 19.08.2012 um 20:05 Uhr
Ort: Norddeutschland
Nachricht: Veranstaltung und Strecken sind Super; sonst wäre ich nach letztem Jahr nicht wieder hergekommen. Der bus-Shuttle ging aber gar nicht. Dass erstmal 1 Stunde gar kein Bus am Haltepunkt kommt und man dann erfährt, dass andere den Bus am Kreisel abgefangen haben, um zur wechselzone zurückzukommen und wir dann wandern mussten halten ich und auch andere für subotimal. Ob 2 Busse für so eine Veranstaltung ausreichend sind, will ich hier nicht weiter diskutieren . MfG Ecki

Name: Jörg Grüber
Zeit: 19.08.2012 um 18:37 Uhr
Nachricht: Um mit BAP zu reden "... und jed´ Klofrau kritt Riesenapplaus ..." oder: Einfach nur DANKE an jede/n aus Eurem Team und hoffentlich bis 2013!?
Jörg
P.S.: Mein Wunsch vom letzten Jahr nach mal einer anderen T-Shirt-Farbe als weiß geht wahrscheinlich zu weit ;-) ?

Name: Christian
Zeit: 19.08.2012 um 14:45 Uhr
Ort: Remscheid
Nachricht: Danke für die schöne Veranstaltung! Das Wetter war mal wieder perfekt, es war genug Wasser in der Bever und alle Helfer waren wie immer super hilfsbereit.

2 "Kritikpunkte" habe ich aber: Man sollte den Staffeln 2 Startnummerkarten geben. Sonst muss der Radfahrer warten, bis die Startnummer vom Läufer wieder oben an der Bever ist, um sein Fahrrad rauszuholen. Und das kann ja bei der Mitteldistanz ein bissel dauern. Die andere Sache ist der Trecker, der ca. bei km 2 halb auf dem Radweg geparkt hat. Der Radweg ist ja schon nicht breit. Vielleicht kann man die Anwohner da noch ein wenig sensibilisieren.

Ansonsten: Daumen hoch und bis nächstes Jahr!

Schönen Gruß!

Name: Markus Schwarz
Zeit: 19.08.2012 um 11:31 Uhr
Ort: Halver
Nachricht: Ich danke dem Organisationsteam für die tolle Unterstützung und Arbeit. Sie haben allen beteiligten von der Vorbereitung bis hin zur Nachbetreuung ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürrt.

Vielen dank und weiter so.......

Vielen Dank nochmals für den Helm, welchen ich lieblos in die Hecke geworfen habe.......;o) und am End doch wieder bekommen habe.

Name: Jill Claesges
Zeit: 19.08.2012 um 09:47 Uhr
Ort: Hilden
Nachricht: Hallo, liebes Orga- Team!

War eine super, tolle Veranstaltung!
Da ich eigentlich aus der Laufszene komme, war es für mich ein abwechslungreiches Event.
Es hat Spaß gemacht - Danke an alle Helfer und Orga´s! :-)

Die " alte Laufstrecke" ( am Parkplatz vorbei) war aber viiiieeeel schöner :-(.

Bis zum nächsten Jahr!

Jill Claesges

Name: Rolf Schmitz
Zeit: 18.08.2012 um 21:57 Uhr
Ort: Düsseldorf
Nachricht: Hallo,

und vielen Dank für die wie immer hervorragende Orga.
Ein Dank auch an die vielen Helfer und an Petrus.

Ein (konstruktiver) Kritikpunkt: Bei der Volksdistanz hatten nicht alle Teilnehmer die gleiche Wegstrecke in der Wechselzone zurückzulegen. Die Teilnehmer, die näher am See parkten, hatten einen klaren Wegvorteil, da bei der Rückkehr mit dem Fahrrad der Stellplatz direkt angelaufen werden konnte. Das waren im Extremfall ca. 150 m Unterschied. Die kann man beim Laufen nur noch schwerlich aufholen.
Bitte ändert das nächstes Jahr. Vielen Dank dafür.
Bitte nächstes Jahr

Andrea und Rolf

Name: Jakob
Zeit: 18.08.2012 um 19:08 Uhr
Ort: Neunkirchen Seelscheid
Nachricht: Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
Besonders die Verpflegung auf der Laufstrecke war 1a und dem Wetter angepasst.
Danke dafür

Einziger Kritikpunkt: warme Getränke Ziel sind nicht optimal- hier wäre des dringend nötig 2013 für Kühlung zu sorgen

Name: Christoph
Zeit: 18.08.2012 um 18:58 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: DANKE!!
für die gute Organisation und den super gewählten Termin (Hammerwetter!!) des Triathlon 2012.

Wo kann man sich für 2013 anmelden und wann muß ich mir Urlaub nehmen? ;)

Name: Uwe Monheimius
Zeit: 15.08.2012 um 22:30 Uhr
Ort: 42859 Ehringhausen
Nachricht: Kann sich noch einer daran erinnern,
das ich beim 1.Triathlon meine Rückenummern
des RTC 77 Remscheid (seinerzeit der
beste Radclub in RS) zur Verfügung
stellte?

Ja -so fing`s an.

Herzliche Grüße an die TOP-Orga.

Uwe Monheimius

Name: Carsten Naujokat
Zeit: 14.08.2012 um 21:19 Uhr
Ort: Hilden
Nachricht: Hallo ich doof hab vergessen mich anzumelden für die Volksstaffel, bitttteeeeee ich brauche einen Platz wer hat einen?

Name: Jörg Anschütz
Zeit: 21.10.2011 um 11:11 Uhr
Ort: Braunfels
Nachricht: Hallo Orga Team,

meine 1. MD bei Euch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht nur weil das Wetter mitgespielt hat, sondern insbesondere die gute Organisation haben mich überzeugt.
Wird wohl nicht der lezte Start von mir in Hückeswagen gewesen sein. Weiter so.

Sportlich Grüße
Jörg

Name: Birgit
Zeit: 14.09.2011 um 13:37 Uhr
Ort: Duisburg
Nachricht: Liebe Orga und Beteiligte,

das war der einzige Triathlon bei schönem Wetter in diesem Jahr. Die Strecke war schön, wenn auch für mich Flachlandtiroler hügelig (aber das machte sie nur schöner bei dem Wetter!).

Etwas schade nur, dass die Mitreisenden irgendwie nicht zum Ziel kamen. War wohl etwas weit um es zwischen Radende und Laufende zu Fuß zu schaffen. Auch meine Duschsachen waren an der Talsperre geblieben, so dass ich stinkend im Shuttlebus saß - sorry an die Mitfahrenden.

Mein erster Triathlon, bei dem Schiedsrichter rumfuhren - ich war beeindruckt.

Jedenfalls hat es Spaß gemacht. Danke an alle netten Helferinnen und Helfer, Orga usw.

Name: Mecky
Zeit: 04.09.2011 um 12:51 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Na das war mal wieder super . Gute Idee mit der neuen Laufstrecke . Danke an das Orga Team das uns " Verrückten " es möglich macht an so einem tollen Tri teilzunehmen

Name: Norbert
Zeit: 27.08.2011 um 15:02 Uhr
Ort: Hattingen
Nachricht: Liebe Sportsfreunde,
allen Organisatoren und Helfern ein herzliches Dankschön für eine wieder einmal perfekt organisierte Veranstaltung! In Hückeswagen erstmals auf der MD unterwegs, habe ich mich insbesondere über die vielen Wasser-/Verpflegungsstationen auf der Laufstrecke gefreut. Hoffe, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können und hoffe auf ein ähnliches gutes Wetter. Mit sportlichem Gruß Norbert

Name: Lutz Koch
Zeit: 23.08.2011 um 21:44 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Wie immer eine tolle Veranstaltung. Da merkt man, dass Ihr viel Erfahrung habt. Sogar Petrus scheint Ihr im Orgateam zu haben. Einen winzigen Verbesserungsvorschlag habe ich. Da ja bei Eurer Veranstaltung immer super Wetter ist, hat man als Schwimmer das Problem, dass man die erste Tonne nicht erkennen kann, da Sie genau im Sonnenlicht liegt. Prima wäre es, wenn ein Kajak rund 10 Meter vor dem ersten Schwimmer voraus paddeln würde. Dann könnte man sich mehr auf's Schwimmen konzentrieren, als auf die Navigation.

Name: Uli Odendahl
Zeit: 23.08.2011 um 21:31 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Warum kommt man nur so gerne her, auch wenn die Strecke alles andere als bestzeittauglich ist? Weil das zweitrangig ist. War mal wieder in jeder Hinsicht Klasse. Bis auf die verkorkste Zeitnahme zur Siegerehrung. Danke an alle und weiter so.

Name: nicole
Zeit: 22.08.2011 um 17:18 Uhr
Ort: koeln
Nachricht: Gern geschehen frank! Auch mir koennte sowas mal passieren,dass ich etwas vergesse.man muss ja auch immer an recht viel denken.
Auch von mir ein grosses lob an die veranstalter. Die stimmung war gut gerade auch an der radstrecke,die helfer super freundlich,die landschaft toll und dass ihr noch die sonne und den blauen himmel bestellt habt fand ich auch super!wo die wettkaempfe der letzten wochen doch eher im regen oder sturm stattfanden

Name: Frank
Zeit: 22.08.2011 um 15:22 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Auch mit den Änderungen ist ein toller Wettkampf gelungen, nach 3 jähriger Abstinenz von euerem Wettkampf , hat es dieses ja richtig doll Spass gemacht und "versprochen " ....isch komme wieder !!

Und nochetwas :!!!!
1000 Dank an die nette Triathletin die mir mit ihrer zweiten Schwimmbrille ausgeholfen hat !!!

Name: Carsten
Zeit: 22.08.2011 um 13:20 Uhr
Ort: Hilden
Nachricht: Das war mein erster Triathlon überhaubt.
Wusste gar net was da auf mich zukam. Aber einer sagte mir vorher das Virus wird dich packen. Und er hatte recht. Heute bin ich ""Krank"". Der Sensenmann-Club ist nächstes Jahr wieder dabei.

Name: ATV
Zeit: 22.08.2011 um 07:17 Uhr
Nachricht: DIESE WOCHE WERDEN WEITERE FOTOS EINGESTELLT !!!

Name: Markus
Zeit: 21.08.2011 um 20:11 Uhr
Nachricht: Guten Abend,

vielen Dank für die durchweg tolle Veranstaltung!
Kritikpunkze zur Verbeserung sind aus meiner Sicht, die viel zu langen Wechselwege zur Wechselzone ohne Teppiche oder durch die Wechselzone im Matsch.
Weiterhin nutzen leider einige wenige die Möglichkeit, einfach eine Runde weniger Rad zu fahren, was ja niemand kontrolliert hat.

Viele Grüße,

Markus

Name: Claudia
Zeit: 21.08.2011 um 18:49 Uhr
Nachricht: Erstmal vielen Dank für die tolle Veranstaltung - auch wenn die Laufwege in der Wechselzone eine sehr matschige Angelegenheit waren.

Gibt es nochmal eine Überarbeitung der Ergebnislisten der Volksdistanz?
Alexander und Bernd sind doch eher ungewöhnliche weibliche Vornamen ;-)

Name: Dennis
Zeit: 21.08.2011 um 15:56 Uhr
Ort: Aachen
Nachricht: Seit langem der schönste Triathlon den ich gemacht habe!! Organisation: Perfekt, Strecke: Traumhaf nur die Stimmung könnte noch etwas mehr sein : )

Danke für dem schönen Tag

Name: Marion
Zeit: 21.08.2011 um 14:31 Uhr
Nachricht: Es hat wieder richtig viel Spass gemacht an eurem Triathlon teilzunehmen.
Die Organisation war klasse. Wetter und die gute Stimmung an der Strecke einmalig.
eine Frage : Gibt es wieder Fotos? Wenn ja , von wem?

Name: Maike
Zeit: 21.08.2011 um 12:42 Uhr
Ort: Bergisch Gladbach
Nachricht: Mein erster Triathlon bei schönem Wetter und im Freiwasser war ein super Erlebnis bei Euch! Toll organisiert, landschaftlich schöne Radstrecke und fröhliche, freundliche Helfer überall, mir hat´s super Spaß gemacht und auch die Wassertemperatur war ja gar nicht so schlimm!
Freu mich schon auf nächstes Jahr, da bin ich garantiert wieder dabei!

Name: Die Radelrunde vom Lufthansa Sportverein
Zeit: 21.08.2011 um 11:20 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Liebes Orga-Team,
ganz lieben Dank für einen wunderbar organisierten Triathlon! Die vielen motiverten, unglaublich freundlichen und ausdauernden Helfer, die tolle Strecke und das herrliche Wetter (Wo kann man das bestellen?) haben den Tria zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Wir kommen zum Jubiläum wieder!!
Viele Grüße von
Yasmin, Anja, Jens, Christian

Name: Volker Schatz
Zeit: 21.08.2011 um 10:36 Uhr
Ort: Remscheid
Nachricht: Das habt ihr toll gemacht!!! Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ihr das geschafft habt, in diesem Sommer ausgerechnet einen Sonnentag zu buchen aber es hat ja geklappt. Die Organisation war perfekt und letztendlich habe ich es mit eurer Hilfe geschafft trotz meiner schweren Gehbehinderung an einer Staffel im Mitteltriathlon teil zu nehmen. Vielen Dank dafür.

Viele liebe Grüße
Volker

Name: Tine
Zeit: 21.08.2011 um 08:54 Uhr
Ort: Düsseldorf
Nachricht: Ich möchte euch auch dieses Jahr zu einem wirklich gelungenen, gut und vor allem freundlich organisierten Event gratulieren.
Es macht immer wieder große Freude in Hückeswagen teilzunehmen! Danke!
Bis nächstes Jahr!
Grüße, Tine

Name: michael dierich
Zeit: 20.08.2011 um 22:11 Uhr
Ort: Herne
Nachricht: Das war mein erster Triathlon und es war ein sehr schöner Triathlon. Auch wenn ich weit hinten in der Tabelle liege , habe ich das Radfahren und Laufen genossen. Es war eine sehr gute Organisation und Ablauf des Triathlons. Klasse duchrgeführt. Auch haben die Leute in den Ortschaften Wasser gereicht. Das fand ich super. Ich hätte zu Schluß nur noch gerne gewusst welche Zeiten ich gelaufen bin. Da wäre es schön gewesen die Ergebnisse frühzeitig auszuhängen. Jetzt warte ich gespannt im Internet auf die Ergebnisse. Das nächste Mal bitte die Bevertalsperre vorheizen. Das war ja furchbar kalt.
Danke und beste Grüße aus Herne

Name: Bettina und Frank
Zeit: 20.08.2011 um 21:40 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Schwimmstrecke und Laufstrecke geändert, aber trotzdem den richtigen Weg gefunden, dank großer, gelber Bojen, langer, weißer Pfeile auf dem Boden und letztlich durch viele nette Hinweise der immer freundlichen Streckenposten. Da hatte auch Petrus ein Einsehen und hat das nächste Gewitter auf morgen verschoben.
So kann es dann zum 30. Hückeswagener Triathlon gerne auch wieder sein. Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer und Schlachtenbummler, wie die Fangemeinde in Heide, Fürweg, Oberröttenscheid und an der Bushaltestelle am Abzweig Platzweg, die mit lauten Anfeuerungsrufen noch etwas an Leistung rauskitzeln konnten.
Liebes Orga-Team: weiter so, Eure Mühe hat sich gelohnt !!!

Name: Frank Henn
Zeit: 20.08.2011 um 19:26 Uhr
Ort: 46119 Oberhausen
Nachricht: Hat heute mal wieder alles gepasst. Euer Rennen war wieder super organisiert. Ich weiß schon warum ich so gerne bei Euch starte. Vielen Dank an alle die das möglich machen. So kann es die nächsten 29 Jahre weitergehen. Bleibt gesund, bis nächstes Jahr. Liebe Grüße Euer Frank

Name: Vanessa
Zeit: 20.08.2011 um 18:40 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Lieber Verband,

ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht und ich bin begeistert.
Tolle Organisation, tolle Landschaft und viele freundliche Helfer.
Danke für den tollen Tag :-)

Name: Jörg Grüber
Zeit: 20.08.2011 um 17:39 Uhr
Ort: MArienheide
Nachricht: Es war wieder prima,viele Dank.
Ihr könntet noch ein i-Tüpfelchen setzen, indem Ihr das finisher-T-shirt jedes Jahr in einer anderen Farbe anbietet ;-)
Viele Grüße
Jörg

Name: Jürgen R.
Zeit: 14.08.2011 um 17:16 Uhr
Ort: Osnabrück
Nachricht: Hallo,

suche eine Staffel für einen Radstart in 2011.

Alle Distanzen möglich!

Also wenn euch noch eine Radfahrer fehlt,
oder ausgefallen ist, können wir ja zusammen starten.

Kontaktaufnahme über den blauene Link.

Grüße aus Osnabrück
Jürgen R.

Name: Holger
Zeit: 14.09.2010 um 10:02 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Liebe Triathleten.
Eine ganz tolle Nachricht an alle die gerne bei uns in Hückeswagen an den Start gehen und sich jedes Jahr über das Cross Country Teilstück in Egen ärgern!!!
Es wird gerade frisch geteert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Daniel Huster, Dirk Sinderhauf, Harald Juhnke...
wir erwarten einen neuen Streckenrekord!!!!
Viele Grüße,
Euer Holger

Name: Andreas Schmitz
Zeit: 23.08.2010 um 08:58 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Hallo,
erstmal ein großes Lob an die Organisation - wirklich ein sehr schöner Triathlon! Weiter so!
Leider habe ich 2 Kritikpunkte:

- Wechselzone: im hinteren Bereich der Wechselzone durften wir über die großen, scharfen Steine humpeln - das kostet Zeit (Nachteil gegenüber den "Gras-Wechslern" vorne) und birgt ein großes Verletzungspotential. Hier wären auch Matten angebracht, wie auf dem Weg zur Wechselzone!

- Dafür könnt ihr nichts: Der Service von Sportograf war diesmal sehr enttäuschend:

1. keine Helmnummern - man muss seine Bilder aus 130 unsortierten Seiten selber raussuchen.
2. überhaupt keine Zielfotos
3. Schwimmausstieg mit Weitwinkelobjektiv - wie soll man sich da auf den winzigen Voransichten auf der Sportograf-Seite erkennen und finden?!

Dafür könnt ihr natürlich nichts, aber vielleicht könnt ihr es weitergeben, auf dass es nächstes Jahr besser wird.
Ich freue mich auf 2011!

Name: Götz Hübenthal
Zeit: 21.08.2010 um 14:02 Uhr
Ort: Neuenrade
Nachricht: Hallo ins Oberbergische,
nach 4 Sprints in den verg.8 Jahren war jetzt mal der"Mittlere"fällig.
Auch wenn mein Resultat verbesserungswürdig war,so muß ich die Organisation loben.
Leute,das war vorbildlich! 1A !
Hinter Egen haben mich die Liga-Radler überrascht,völlig schmerzfrei beim Überholen!
Eine Anregung:Solang die Straße so schlecht ist,vielleicht einen engeren Kanal/Fahrstreifen mit mehr Pylonen und"striktem"Überholverbot"für ALLE einrichten(+Überwachung durch einen Kampfrichter) Die paar Sekunden wären kein echter Verlust,aber ein hoher Gewinn an Sicherheit!

C U again in 2011...

Name: Bettina Wiederhöft
Zeit: 15.08.2010 um 12:39 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Einen herzlichen Dank an die Organisatoren, an die vielen Helfer und an die Schlachtenbummler am Wegesrand, die alle dafür sorgen, dass diese Veranstaltung mir so gefällt. (Egal, ob man mit dem eigenen Ergebnis nun zufrieden ist, oder nicht).

Schön ist es auch, Leute zu treffen, die man ein Jahr nicht gesprochen und gesehen hat.

(....Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt.)

Name: Christoph Mücher
Zeit: 15.08.2010 um 12:01 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: VIELEN DANK !!

war mein erster Triathlon..... aber bestimmt nicht mein letzter ! Hat viel Spaß gemacht bei bestem Triathlon-Wetter.

das ich nicht schneller war - lag wohl an meinem langsamen Wechsel.... - aber auch das will gelernt sein.... *grins*

Bis bald mal wieder
lieben Gruß
Christoph

Name: Jörg Grüber
Zeit: 15.08.2010 um 11:08 Uhr
Ort: Marienheide
Nachricht: Hallo, und vielen Dank Euch allen für eine weitere tolle Veranstaltung! Besonderes Schmankerl: wenn schon finisher-T-shirt immer in Weiß, dann heuer wenigstens als Funktions-Shirt, super! Hoffentlich bis 2011! Liebe Grüße
Jörg

Name: Thorsten
Zeit: 15.08.2010 um 10:47 Uhr
Nachricht: Hallo, wie schon in den vergangen Jahren eine sehr schöne Veranstaltung, ein dickes Lob für alle Helfer! Im kommenden Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß aus Wipperfürth
Thorsten

Name: Jörg
Homepage: http://www.sg-welper.de
Zeit: 14.08.2010 um 20:22 Uhr
Ort: Bochum
Nachricht: Hallo zusammen,
tolle Veranstaltung und für nächstes Jahr wieder vorgemerkt.
Besteht eigtl. für Zuschauer die Möglichkeit, den Shuttle Bus vom Schwimmstart und Wechselbereich hinunter zum Ziel zu nutzen?

beste Grüsse aus Bochum
Jörg

Name: Bianca Schild
Zeit: 14.08.2010 um 19:11 Uhr
Ort: Schwalmtal
Nachricht: HI, Ihr lieben Helferlein das war mit Abstand der schönste Triathlon den ich gemacht habe !!!! Ich freue mich auf das nächste Jahr .Mit Sportlichen grüssen Bianca vom 1848 MG

Name: Tom
Zeit: 14.08.2010 um 18:16 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Hallo,

das war mein 1. Triathlon an der Bever. Ich fand es Klasse. Gut organisiert und das Wetter hat auch gestimmt.
Bin beim nächsten mal wieder dabei!

Gruß aus Wuppertal von Tom

Name: bernd
Zeit: 14.08.2010 um 17:52 Uhr
Nachricht: Hallo,

es war wirklich wieder sehr schön bei Euch - bestens organisiert, auch wenn es bei mir persönlich miserabel gelaufen ist, angefangen beim suboptimalen Schwimmen, beim Aufteigen auf´s Rad habe ich mir einen Schuh in den Graben geschossen, bei einem Schlagloch ist die Kette fliegen gegangen und beim Laufen hatte ich die erste Hälfte heftige Magenkrämpfe. Da hilft nur eins: 2011 alles besser und schneller! Ich freue mich schon auf die neu geteerte Abfahrt hinter Egen!

Hattet ihr eigentlich eine Windschattenfreigabe? So viele "Teams" habe ich noch bei keinem Triathlon gesehen. Wenn nicht, gibt es da - positiv gesagt - ein enormes Optimierungspotenzial.

Gruß

Bernd

Name: sportograf
Zeit: 14.08.2010 um 16:26 Uhr
Ort: Aachen
Nachricht: Hallo liebe Sportler, Sportograf ist heute noch mit einer kleinen Vorschau online. Alle Fotos gibts spätestens in 48 Stunden. Tragt Euch unter http://www.sportograf.de/de/shop/event/857 in den Reminder ein und wir senden Euch eine Mail, wenn Eure persönlichen Fotos online sind.

Danke für das Lächeln.. Eure Sportografen

Name: Jan
Zeit: 11.08.2010 um 23:12 Uhr
Ort: Wermelskirchen
Nachricht: die Wassertemperatur lag gestern als ich da war bei 22 Grad. Gruß Jan

Name: Hans Raatz
Zeit: 11.08.2010 um 17:32 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Guten Tag zusammen,

aufgrund einer Infektion, die ich mir letzte Woche zugezogen habe, möchte ich meinen Startplatz (Volksdistanz) günstig verkaufen. Er müßte dann vor Ort bei Abholung der Unterlagen nur noch umbenannt werden. Wer möchte ihn, wer zuerst kommt...

Mit Gruß aus Köln: Hans

Name: Dietmar
Zeit: 09.08.2010 um 22:25 Uhr
Ort: Remscheid
Nachricht: Was machen denn die Wassertemperaturen in der Bevertalsperre? Kann ich Samstag meinen Neo einpacken?
Danke+Gruß,
Dietmar

Name: Bernd
Zeit: 31.01.2010 um 18:12 Uhr
Ort: Issum
Nachricht: Hallo,

nur so als Anregung:
Könnt Ihr die Schlaglöcher auf der Abfahrt von Egen (?!?) nicht markieren, zumindest die Übelsten - z. B. mit Sprühfarbe? Ich war 2009 zum ersten mal dabei und fand das Teilstück schon bei schönem Wetter echt heftig. Mit Markierungen wäre das wirklich sicherer.

Gruß Bernd

Name: Ute Schmidt
Zeit: 16.12.2009 um 20:52 Uhr
Ort: Mülheim
Nachricht: Ab wann kann ich mich anmelden für denWettkampf im August 2010 ?

Danke und ein ruhiges Weihnachtsfst

Name: Petra Trost
Zeit: 11.12.2009 um 11:27 Uhr
Ort: Remscheid
Nachricht: Wer kann mir weiter helfen??
Ich suche etwas verrücktes, was ich mal so als
ex übergewichtige machen könnte? minus 60 KG.
vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.

wünsche ein frohes gesundes Weihnachtsfest
Petra

Name: Heiko
Zeit: 17.08.2009 um 12:16 Uhr
Nachricht: Beitrag des WDR:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/08/15/lokalzeit_bergisches_land.xml?offset=40&autoPlay=true

Name: Tiss
Zeit: 17.08.2009 um 08:48 Uhr
Ort: Witten
Nachricht: Hallihallo,

ganz herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung!
Wie gewohnt super organisiert, prima Streckenführung... rundum gelungen!

Nochmals vielen lieben Dank an die Organisatorin, die mir meine verlorene Polaruhr schneller ans Ziel gebracht hat, als ich laufen konnte ;-)

Gruß aus Witten,

bestimmt bis nächstes Jahr,


Tiss

Name: Oliver
Zeit: 16.08.2009 um 13:05 Uhr
Ort: Dortmund
Nachricht: Hy.....

jep, eine gelungene und klasse vorbereiteteVeranstaltung mit und bei super schönem Wetter.

Ferner muss ich einen riesig großen DANK (!!!!!) an alle

- extrem netten
- mitdenkenden
- vorrausschauenden
und freundlchen Helfern

los werden. Einfach KLASSE!!!

den netten und originellen Bürgern im Örtchen NEYE gillt ebenfalls ein LOB und DANK
die Verpflegung mit Getränken und Bananen war grandios.....nicht zu vergessen, die attraktiven Mädels in ihren dazu passenden Kostümen.....

das einzige und wirkliche Negative war der teilweise katastrophale Zustand des Bodenbelages der Radstrecke.

dahingehend sollte auf jeden Fall eine Alternative gefunden werden.

......bis zum nächsten Jahr

Gruß Oliver

Name: Thomas
Homepage: http://www.sportograf.de/de/shop/event/614
Zeit: 16.08.2009 um 12:53 Uhr
Ort: Aachen
Nachricht: Hallo Jörg, wir arbeiten fieberhaft an den Fotos von 2009. Du findest die Bilder unter http://www.sportograf.de/de/shop/event/614

Name: Marion
Zeit: 16.08.2009 um 12:20 Uhr
Nachricht: Hallo Jörg,
ich glaube wir sind zu schnell für die Fotos.
Das sind sicher die Bilder von 2008.
Die Startnr. stimmen nicht.
Es gab auch keine Wolken beim Schwimmen.
Der Himmel war blitzeblau.
Wir warten noch ein bißchen.

Name: Jörg Startnr. 125
Zeit: 16.08.2009 um 11:00 Uhr
Ort: Marienheide
Nachricht: Hallo, ich fand Eure Organisation wieder so gut und die Helfer so freundlich, dass ich das auch schreiben muss! Für Wetter - das ja super war - und Straße könnt Ihr nix, und auch nicht dafür, dass ich nicht schneller werde ;-) Also dann gerne bis 2010!
Viele Grüße
Jörg
P.S.: Der Bilderservice kennt meine Startnr. nicht! Oder ist es heute, Sonntag, 16.8. noch zu früh?

Name: Hans Spaans
Zeit: 16.08.2009 um 10:40 Uhr
Ort: Arnheim
Nachricht: Dear all, thanks a lot for a great event. Two suggestions for improvements: attach balloons (Luftballonen) to the buoys, and locate the service station on the flat instead of a uphill climb on the bike course. Thanks again and will come again. hans Spaans!

Name: Rudy Dämmer
Zeit: 16.08.2009 um 09:44 Uhr
Ort: Oelde / Koblenz
Nachricht: Danke!
Seit 20 Jahren bin ich Triahtlet. Bundesweit unterwegs auch über die Langdistanz. Euer Wettkampf ist und bleibt einer meiner Lieblingswettkämpfe.
Es ist gibt Punkte für die ihr nichts könnt. Das ist dann halt so. Manche Werben mit Kopfsteinpflaster als "Hölle", ihr habt halt die andere Radstrecke ;-))).

Rudy

Name: Rainer Bäcker
Zeit: 16.08.2009 um 08:42 Uhr
Ort: Velbert
Nachricht: Wieder eine sehr schöne Veranstalung, bei der die Organisation perfekt war. Dank an die vielen freundlichen Helfer, die dies möglich gemacht haben.
Ich komme gerne im nächsten Jahr wieder.
Gruß
Rainer Bäcker

Name: Diego
Zeit: 16.08.2009 um 08:08 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Hallo liebe VeranstalterInnen, danke fd Wettkampf habe meine erste Mitteldistanz vollbracht;-)) danke für alles

Für das nächste Jahr wünsche ich mir:
1. Mehr sichtbare Bojen im Wasser
2. Bessere Straßenverhältnisse bei den Abfahrten(echt gefährlich)
3. Dass auch die letzten ad Mitteldistanz noch eine Verpflegung im Ziel vorfinden ,
4. u die Siegerehrung dann anfängt, wenn der letzte ad Mitteldistanz Applaus bekommen hat (ggf. Zielschluss 15:00 h)






Name: Peter
Zeit: 16.08.2009 um 07:34 Uhr
Nachricht: Super Wetter
Super Wettkampf
Super Tag

Name: Marion
Zeit: 15.08.2009 um 22:24 Uhr
Nachricht: ich fand eurer Triathlon war eine tolle Veranstaltung.
ich habe nur sehr freundliche hilfsbereite Helfer angetroffen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Name: Nico
Zeit: 15.08.2009 um 17:21 Uhr
Ort: Wermelskirchen
Nachricht: Hallo zusammen!
Der diesjährige Triathlon war eine gelunge Veranstaltung und hat super viel Spaß gemacht.
Ein bisschen Schade war das die Helfer sehr gestresst wirkten, was sich in unfreundlichleit Niederschlug. :-(
bis zum nächsten Jahr
Nico

Name: Juliane
Zeit: 14.08.2009 um 08:30 Uhr
Ort: Essen
Nachricht: Hi, mir ist nicht klar, wie ich als Zuschauer zu den einzelnen Starts komme. Ist der Bus nur für die Teilnehmer? Kann man die Strecke nicht einsehen auf dieser Seite? LG Juliane

Name: Michael
Homepage: http://www.mkschubert.de
Zeit: 05.12.2008 um 09:15 Uhr
Ort: Graz
Nachricht: Hallo, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse zum 2. Advent sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

Name: Michael Grothe
Homepage: http://www.beverlauftreff.de
Zeit: 25.11.2008 um 23:00 Uhr
Ort: Halver
Nachricht: Hallo.

Ich bin ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr nicht mitmachen konnte, obwohl ich es mir doch so fest vorgenommen hatte. Tja, aber das Leben hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;-)

Dafür freu ich mich aber um so mehr auf 2009 beim Triathlon in meiner alten Heimat!

Name: Rainer Bäcker
Zeit: 27.10.2008 um 08:22 Uhr
Ort: Velbert
Nachricht: Liebe Organisatoren des Thriatlon
so langsam beginnt wieder die Vorfreude auf die kommende Veranstalung im Sommer 2009. Ich werde wieder mitmachen.
Bitte überlegt doch einmal, die Länge der Schwimmstrecke für die Sprintdistanz zu überprüfen. Waren es wirklich 500 m? Bietet doch einmal eine Strecke mit 750 m an?
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Bäcker

Name: Nicola Rinkens
Zeit: 14.10.2008 um 19:07 Uhr
Ort: eckernförde
Nachricht: Hallo!
ich habe hier eine kleine Chronik entdeckt aus den 80er Jahren. Ich selber bin 1989 für den Brander SV bei eurem Triathlon gestartet. Gibt es da noch alte Ergebnislisten, Bilder o.ä? Würde mich über eine Antwort freuen.

Name: Dirk Warmbier
Zeit: 06.09.2008 um 08:12 Uhr
Ort: Hüwa
Nachricht: Hallo,

die Länge der geänderten Laufstrecke hat im letzten Jahr (2007) jemand mit Hilfe von Karten ermittelt und in das Netz gestellt.

Gruß

DW


Name: sandra fuchs
Zeit: 22.08.2008 um 10:58 Uhr
Ort: 41812 Erkelenz
Nachricht: Liebe Sportsfreunde!
Tolles Wetter, toller Wettkampf, nette Menschen. Das war super. Ich habe versucht eine Urkunde zu drucken ohne Erfolg. Könntet Ihr mir einen Tip geben, da ich den Pfad nicht finde. Wenn ein Onlinedruck nicht möglich ist, würdet Ihr mir bitte eine Urkunde zuschicken. Bis zum nächsten Jahr Gruß Sandra Fuchs

Name: dunja
Homepage: http://http://www.myspace.com/fraeulein_d
Zeit: 20.08.2008 um 10:52 Uhr
Ort: Essen
Nachricht: Ich finde es immer wieder schön bei Euch zu starten!!!!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!

Name: Andrea
Zeit: 19.08.2008 um 15:12 Uhr
Ort: Bergisch Gladbach
Nachricht: Es hat es mir sehr viel Spass gemacht in meiner Heimatstadt zu starten und so viele liebe nette Leute wieder zu sehen! Ich habe jeden Meter genossen, selbst die in der Bever :)
Vielen vielen Dank an alle tollen Helfer und das sensationelle Orga Team, für mich hat alles gepasst!
Grüsse Andrea

Name: Leon
Zeit: 18.08.2008 um 22:14 Uhr
Ort: Langenfeld
Nachricht: Hallo,

war ein super Wettkampf und hat sehr viel Spass gemacht, bloss bei den Distanzen beim VT habe ich doch arge Zweifel.
Schwimmen waren niemals 500 Meter??
Fahrrad laut Tacho 18km??
Laufen 5,8 km ??
Kann mal jemand Auskunft über die richtigen KM machen??
Gruß
Leon

Name: Jörg Grüber, Startnr. 685
Zeit: 18.08.2008 um 20:59 Uhr
Nachricht: Hallo, und vielen Dank allen HelferInnen! Es war wieder ein toller Wettkampf, nur der Platz in der Wechselzone war knapp, aber bei über 800 TeilnehmerInnen geht das wohl nicht anders?
Schön, dass das T-Shirt die Jahreszahl aufweist.
Hoffentlich bis 2009
Jörg

Name: andreas Reuter
Zeit: 18.08.2008 um 20:47 Uhr
Ort: Bornheim
Nachricht: Tolle Helfer, tolle Orga-Super Wettkampf !! Auch ein Dank an die Bewohner des Hauses unmittelbar an der Radstrecke neben dem Radweg, jeder wurde durchgeklatscht. Nun aber eine Frage: Bitte sagt mir doch wie lang die Laufstrecke nun wirklich war. Sie ist ja eh-ohne die diesjährige Verlängerung keine 21,1 km lang, aber jetzt habe ich durch die Verlängerung überhaupt keinen Referenzwert mehr zu den Vorjahren.

Danke für Antwort

Name: Rüdiger Welsch
Zeit: 18.08.2008 um 17:27 Uhr
Ort: Heiligenhaus
Nachricht: Hallo ATV-ler,

herzlichen Glückwunsch zu einer erneut äusserst gelungenen Veranstaltung. Seit 1992 bin ich immer mal wieder in Hückeswagen dabei und möchte Euch nur eine kleine Anregung geben, wie Ihr Euren Triathlon NOCH besser machen könnt:
Die Verpflegungsstände auf der Laufstrecke sind m.E. nach sehr ungleich verteilt: nach dem Sportplatz läuft man auf dem kleinen knackigen Anstieg direkt den nächsten Helfern in die Arme, geschätzte 1500 Meter später (vor der Brücke) wieder ein Stand - soweit super!
.... aber dann tut sich bis zum erneuten Einlauf auf den Sprtplatz nix mehr, d.h. über 3,5 bis (in diesem Jahr) 4 km.

Gruß

Rüdiger

Name: Carsten
Zeit: 18.08.2008 um 16:14 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Ahoi Orga-Team und ATV,
was Ihr dieses jahr wieder gemeistert habt, ist extraklasse! Vielen Dank für den Super-Tag, die klasse Orga, die Atmosphäre. Höchst gelungen und macht jetzt schon Vorfreude auf das 3. August-WE 09!!!
Viel Erfolg Euch in der Liga!
Carsten

Name: Duschan Pagon
Zeit: 18.08.2008 um 09:30 Uhr
Nachricht: Hallo Orga-Team,

von meiner Seite aus einen Dank an alle Helfer. Der Triathlon war gut organisiert. Einziges Makel ist der Shuttle-Service. Da mußte man echt die Nerven behalten. Erst im 5. Bus (3.Tour) kam man nach einer knappen Stunde rein. Das könnte verbessert werden.
Ansonsten eine rundum gelungene Veranstaltung.

Name: Reinhold Sander
Zeit: 18.08.2008 um 08:41 Uhr
Ort: Sankt Augustin
Nachricht: Vielen Dank allen Helfern und Organisatoren, die es möglich gemacht haben, dass wir Teilnehmer einen so schönen Tag erleben durften.

Name: mscharf
Zeit: 18.08.2008 um 07:16 Uhr
Ort: Burscheid
Nachricht: Kompliment an die Veranstalter. Es war ein super Tag und hat mächtig viel Spaß gemacht. Das Wetter war traumhaft und wenn nix dazwischen kommt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß
Michael

Name: Frank und Bettina
Zeit: 17.08.2008 um 22:25 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Hallo, liebes Organisations-Team, nach diesem tollen Triathlon sagen wir beide noch einmal offiziell "Vielen Dank" an alle, die für uns geschuftet haben. Zusätzlich zu so viel Einsatzbereitschaft im Helfer-Team zeigte sich sogar das in diesem Sommer sehr abwechlungsreiche Wetter von der besten Seite. Am Start des Schwimmens haben wir viele Stimmen gehört, die echt glücklich waren, dass das Wasser wohl 20 Grad hatte. Wir waren jedenfalls mit allem super zufrieden...

Name: Rolf
Zeit: 17.08.2008 um 17:31 Uhr
Ort: Düsseldorf
Nachricht: Hallo, und vielen Dank fü die super Organisation.

Was mich letztes Jahr schon stutzig machte und dieses Jahr umso mehr, war meine sensationelle Schwimmzeit (Volkstriathlon). Leider bin ich nicht schneller geworden, also muss doch die Schwimmstrecke weniger als 500 m haben. Hat da mal jemand genau nachgemessen?

bis nächstes Jahr

Name: Julia
Zeit: 17.08.2008 um 11:10 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Guten Morgen,

die Ergebnisse von gestern sind über www.frielingsdorf-datenservice.de zu finden!

Viele Grüße,

Julia ;-)

Name: Thorsten
Zeit: 17.08.2008 um 10:06 Uhr
Ort: Wenden
Nachricht: Super Klasse!!

Zum ersten mal war ich bei einem Volkstriathlon dabei.

Aber bei der spitzenmäßigen Orga (incl. Wetter) bin ich bestimmt nicht das letzte mal in Hückeswagen gestartet.

Weiter so.....

Name: Claudia Philippzig
Zeit: 17.08.2008 um 09:29 Uhr
Ort: Gummersbach
Nachricht: Zunächst mein Dank an das Orga-Team und die vielen Helfer, ohne die ein Wettkampf gar nicht möglich wäre.
Allerdings möchte ich für zukünftige Veranstaltungen 3 Anregungen, besonders im Hinblick auf die Mitteldistanz, geben:
1. Die 1. Boje auf dem Schwimmkurs ist durch die blendende Sonne auf Entfernung kaum zu erkennen und die Orientierung fällt sehr schwer. Auch der Schwimm-Ausstieg ist auf Entfernung im Wasser schlecht sichtbar. Eine bessere bzw. durchgängigere Markierung der Schwimmstrecke wäre empfehlenswert.
2. M. E. könnte auf der Laufstrecke im 3. Teilabschnitt noch eine Getränkestation stehen, z.B. in der Nähe der blauen Brücke. Der Abschnitt ab dem Damm bis zum Stadion ist recht lang und bei warmem Wetter wäre eine weitere Versorgung dort optimal.
3. Es waren zu wenig bzw. viel zu kleine Shuttle-Busse für die Rückfahrt zur Wechselzone im Einsatz. Die Busse sind total überladen und die Wartezeit auf den Bus ist nach anstrengendem Wettkampf zu lange (20 Minuten!) !!!!!

Name: Benno Schmitz
Zeit: 17.08.2008 um 01:03 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Hallo zusammen,

der heutige Triathlon war meine erste Wettkampfveranstaltung! Dauen hoch! Nur leider weiß ich nicht wo ich gelandet bin! Es wäre schön gewesen Zeiten zu visualisieren! Wann gibt es Zeiten im Internet?

Lieben Gruß und vieloen Dank für die schöne Erfahrung!

Benno

Name: Heiner Wenda
Zeit: 16.08.2008 um 22:17 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Hallo liebes Orga-Team,
auch ich muss mich meinen vorschreibern anschliessen. mittlerweile bin ich mitglied im atv, doch auch ich muss hier an dieser stelle eine riesen portion lob an alle helfer und die die man vieleicht nicht so im trubel sah aussenden.
gerne werde ich im nächsten jahr wieder starten....
also nochmals ein riesen lob an alle kinder die fleissig am rand getränke , schwämme und sonstiges an den triathletn reichten, aber auch alle anderen freiwilligen, denn ohne sie geht eine solche veranstaltung nicht.

liebe grüsse
heiner

Name: Wolfgang
Zeit: 16.08.2008 um 19:01 Uhr
Ort: Moers
Nachricht: Liebes Orga-Team,
vielen Dank für Eure Arbeit vor und während des Triathlons, es war eine schöne Veranstaltung, die Radstrecke ist ja heftig, aber landschaftlich sehr schön.
Wann stellt Ihr denn die Ergebnisse ins Netz.
Weiter so - vielleicht bis zum nächsten Jahr

Sportliche Grüße Wolfgang

Name: Dieter
Zeit: 16.08.2008 um 18:56 Uhr
Nachricht: Hallo,

ich bin heute das erste mal bei eurem Triathlon gestartet. Und ich muss auch sagen, dass ich ein Triathlon-Greenhorn bin - es war erst mein zweiter Wettkampf.

Da ich bislang aber oft Marathon gelaufen bin, kann ich mir dieses Urteil wohl erlauben: Ihr habt eine tolle Veranstaltung, eine prima Organisation und viele, freundliche Helfer. Kompliment! Ihr bietet den Triathleten sehr viel.

Wenn es nächstes Jahr möglich ist, werde ich wieder bei euch starten - obwohl mir als Niederrheiner die Steigungen beim Rad fahren überhaupt nicht behagen. Aber da muss ich durch.

Macht weiter so!
Dieter


Name: Christian Vogt
Homepage: http://www.christian-vogt.de
Zeit: 16.08.2008 um 16:30 Uhr
Ort: Hagen
Nachricht: Also ich muss sagen, der Wettkampf macht immer wieder Spaß. Sehr nette Helfer und eine super Organisation Runden diesen Wettkampf mit sehr abwechslungsreichen Strecken ab.

Macht weiter so!

Schöne Grüße aus Hagen

Christian

Name: Julia
Zeit: 14.08.2008 um 19:59 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Hallo Reiner,

der Parkplatz im Startbereich ist über die Großberghauser Strasse zu erreichen, das Navi dürfte damit oder auch mit "Großberghausen 2"(das ist die Adresse der "Zornigen Ameise" von der aus der Schwimmstart los geht) hoffentlich zufrieden sein. Eine weitere Parkmöglichkeit befindet sich im Zielbereich an der Schnabelsmühle (5km entfernt). Ansonsten schick mir einfach eine kurze Mail, von wo aus ihr anreist bzw. falls noch Fragen auftauchen, dann bekommst du eine nicht zu verfehlende Anfahrtsbeschreibung. Ab Ortseingang Hückeswagen hat unsere Beschilderung bisher allerdings auch die allermeisten ans Ziel geführt ;-)
Also, bis Samstag und viel Erfolg!
LG, Julia

Name: Reiner
Homepage: http://www.rsc-moers.de
Zeit: 13.08.2008 um 14:14 Uhr
Ort: Moers
Nachricht: Bitte gebt für den Startbereich bzw. den Parkplatz die genaue Adresse an (Ort, Strasse usw.) damit der Ort für die Anreisenden gefunden werden kann (Navi). Habe bisher auf euren Seiten keinen Hinweis gefunden. Der angekündigte Stadtplan fehl ebenso. Der Samstag ist nicht mehr weit!

Name: doc
Zeit: 29.07.2008 um 22:06 Uhr
Ort: hier
Nachricht: Hallo,
ihr seid doch ein Verein der ersten Stunde.Ich wundere mich nur das so wenige gute Starter aktiv sind und so wenig gemacht wird um auch eventuell die Jugend beim Verein zu halten.Mangelndes Interesse oder seid ihr schon mit dem Handball überlastet?
Da gibts doch einen der alles macht.
Gibt es überhaupt qualifizierte Übungsleiter im Erwachsenenbereich -kein Interesse daran?
MfG

Name: Ilka
Zeit: 16.07.2008 um 16:05 Uhr
Nachricht: Hallo an die Triathlon-Veranstalter!
Es wäre doch schön wenn die Siegerehrungen diesmal in einem würdigen Rahmen,
mit einer vernünftigen Lautsprecheranlage und zu einem Zeitpunkt, wo auch noch die meisten Sportler und Zuschauer da sind, abgehalten werden. In den vergangenen Jahren fanden die Siegerehrungen immer in der aller hintersten Ecke statt. Warum kann man das Siegerpodest nicht auf dem Sportplatz platzieren? Genügend Platz ist doch vorhanden und die Sportler würden sich dort auch einfinden, wenn man es Ihnen nur kund tut.

Name: Rick & Ulf Lembcke
Homepage: http://www.triathlon-portal.de
Zeit: 23.06.2008 um 16:49 Uhr
Ort: Leverkusen
Nachricht: Liebes Organisationsteam des gestrigen Schülertriathlons. Wieder einmal ist Euch ein toller und super sympathischer Wettkampf gelungen. Da Ihr ja jetzt auch im Rheinland-Cup seid, hier unser Link (http://www.ultratours.de/kinderundjugend_triathlon/Rheinland-Nachwuchs-Cup_Triathlon_Ergebnisse_aktueller_Stand.html) zu den aktuellen Punkteständen im Rheinland-Nachwuchscup.

Rick & Ulf

Name: Marcel Albrecht
Homepage: http://www.marcel-albrecht.de
Zeit: 08.05.2008 um 08:39 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Hallo
wünsche allen Hückeswagener Triathleten ein gutes sportliches Jahr.
Grüße
Marcel

Name: sandra
Zeit: 06.01.2008 um 13:32 Uhr
Nachricht: hallo, wann findet der triathlon im august 2008 statt???

Name: Patricia
Zeit: 20.10.2007 um 20:16 Uhr
Nachricht: Hi, sicher habt ihr euch schon gewundert, warum der link zum Hauptverein nicht funktioniert. Ich denke, damit nicht tausend Leute ihren Link hier absetzen, ist hier eine Reklameseite hinterlegt. Aber wenn ihr die Adresse, die euch zum Hauptverein nicht einfach anklickt, sondern mit der Hand eingebt, kommt ihr auf die Hauptseite unseres Turnvereins.
Liebe Grüße - Patricia.

Name: P. Jantke
Zeit: 25.09.2007 um 22:56 Uhr
Ort: Hueckeswagen
Nachricht: Hallo Freunde,
ja - auch ich denke, eure homepage ist wirklich ansprechend, nur finde ich immer noch nicht den link zum Hauptverein. Den kann man nämlich nicht im weltweiten Wunderland finden, wenn Ihr nicht endlich einen link setzt.
Bis wir die homepages vereinigen, möchte der Rest des ATVs auch gern erreichbar sein.

Also, liebe Gästebuchbenutzer: solltet Ihr Interesse haben, auch mal in unseren Turnplan zu schauen: bitte suchen unter
www.sporton.de/cms/atvhueckeswagenvon1850e.v

:-) Patricia.

Name: Felix Linden
Zeit: 21.08.2007 um 18:08 Uhr
Ort: Remscheid
Nachricht: Hallo!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung!Der Triathlon war super organisiert - nichts auszusetzen! Dankeschön!
Ab wann kann man denn ca. mit Fotos rechnen?
Bis zum nächsten Jahr,
allerbeste Grüße

Name: Bernd Porath vom TRI Team Lage
Zeit: 21.08.2007 um 09:53 Uhr
Ort: Detmold
Nachricht: Hallo liebe Triathleten und Veranstalter,
zunächst erst mal Glünkwunsch zu dieser tollen Veranstaltung. Macht bitte weiter so.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Ich hab mir mal den Spass gemacht, die Länge der Laufstrecke zu ermitteln
(aus der deutschen Grundkarte im Masstab 1:5000, Genauigkeit ca. +- 10m)
Strecke von der Wechselzone bis ins Stadion sind 5260m (Länge für den Volkstriathlon)
Eine Runde um den See sind 5560m
Sind insgesamt 21,94 Km für den Mitteltriathlon

Bei Interesse gibts bei mir die Karte mitStrecke als PDF-Datei

Schönen Tag ...
Bernd

Name: Mario Reichling
Zeit: 20.08.2007 um 08:17 Uhr
Ort: Netphen
Nachricht: Hallo liebe ATV-ler!

Das war mein erster Wettkampf und ich glaube ich habe jetzt Blut geleckt. Die Veranstaltung war super organisiert und die Helfer und die vielen Unterstützer an der Wegstrecke haben wirklich nen tollen Job gemacht. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Name: Stefan Müller
Zeit: 19.08.2007 um 15:45 Uhr
Ort: Lüdenscheid
Nachricht: An alle Helfer beim gestrigen Triathlon,
ihr habt es wieder einmal perfekt hinbekommen. Ich hoffe ihr hattet hinterher noch ´ne tolle Helferfete.
Gruß Stefan

Name: Meinhard Menn
Zeit: 19.08.2007 um 12:56 Uhr
Ort: Hilchenbach
Nachricht: Hallo liebe ATV-ler.

Ein herzliches Dankeschön für 25 Jahre Triathlon - bleibt auch in Zukunft diesem wunderschönen Sport treu. Die Wettkämpfer werde es euch danken.

Ich habe heute zum dritten Mal hintereinander bei der Mitteldistanz an eurer Veranstaltung teilgenommen.

Wenn auch dieses Jahr weniger Aktive als sonst am Start waren hat es der gesamten Betreuung und Stimmung nicht geschadet. Wie immer war alles gut vorbereitet.

Dass die Laufstrecke fast 3km länger geworden ist, fand ich nicht so toll, zumal die Sperrung der Brücke ja wohl schon länger bekannt war. Wie sieht es denn für 2008 aus? Eine Mitteldistanz mit 24 km Lauf verdient dann auch echte 80 -90 km auf dem Rad.

Für die Zuschauer war es ebenfalls etwas anstrengend im Ziel - keine Zieluhr bzw. Infos über eine Platzierung des aufgerufenen Wettkämpfers.

Und die Volkstriathleten wurden ja so frenetisch im Ziel begrüßt, dass man meinte sie hätten gerade einen Ironman gefinisht.

Bis demnächst (evtl als Volkstriathlet) , Grüsse aus dem Siegerland.

Name: Frank Pietz
Zeit: 19.08.2007 um 11:24 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Hallo,
ich möchte mich meinen Schreiberkollegen
anschließen , dass euch eine wunderschöne Verantstaltung gelungen ist. Klasse Organisation und wirklich super Helfer. Persönlich war der Wettkampf eine Pleiten Pech und Pannenveranstaltung. Erst den Chip im Wasser verloren und dann auf der Radstrecke einen Hinterraddefekt. Folglich Aufgabe. Aber nach einem kurzem Fussmarsch wurde ich aber von einem netten Motorradfahrer und zwei jungen Helfern zurück zur Wechselzone gebracht. Das war wirklich klasse und ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Also Daumen hoch und im nächsten Jahr komme ich wieder !!

Name: Thorsten Bentmann
Zeit: 19.08.2007 um 09:48 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Möchte mich auch auf diesem Wege für den super durchgeführten Tri bedanken.Wie immer waren alle freundlich und gut gelaunt.
Bis zum nächsten Jahr .Vielen dank

Name: Dirk Sepke
Homepage: http://www.elektro-sepke.de
Zeit: 19.08.2007 um 09:44 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Liebe ATV-ler,
wir waren zu viert bei euch aufgelaufen und möchten
ein tolles Lob für euch und euren vielen Helfern aussprechen.
Die Orga war wirklich gut.
Die Radstrecke hatte es in sich und das die Laufstrecke etwas länger war fand ich auch gut so.
(ausgleich für soviel bergab)
Grüße Phillip,Steffen, Markus,und Dirk

Name: Volker Büker
Zeit: 19.08.2007 um 09:26 Uhr
Ort: Dedtmold
Nachricht: danke für die super Veranstaltung 2007,
Schwimmstrecke optimal, Radstracke absolut sauber, nur die Verlängerung der Laufstrecke war für mich nicht so optimal. Das war halt was für die guten Läufer.
weiter so,

Volker Büker

Name: Heiner wenda
Zeit: 18.08.2007 um 21:19 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Hallo liebe Hückeswagener,
auch Ich möchte mich herzlich bei dem Orgateam und den vielen helfenden Händen bedanken. Ist alles Super gelaufen und auch die vielen helfenden Kinder die auch mächtig viel Spaß hatten bleiben in positiv in Erinnerung.
Weiter so... ;-)


Gerne komme ich wieder.

Name: Klaus Peschel
Zeit: 18.08.2007 um 17:32 Uhr
Ort: Menden
Nachricht: Hallo liebe Hückeswagener.
ich habe heute zum dritten Mal an Eurer Veranstaltung teilgenommen.Nun möchte ich mich bedanken für die REIBUNGSLOSE Verpflegung,Betreuung und das ganze Drumherum.Toll fand ich das Ihr so viele Kinder eingebunden habt.Das haben sie gut gemacht.
Das die Laufstrecke etwas länger geworden ist,ist nicht schlimm .Dadurch konnte ich noch ein paar Minuten mehr den Wettkampf genießen.
Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Bis demnächst,liebe Grüsse aus dem Sauerland.

Name: Olli Brömmelsiek
Homepage: http://www.dalkeman.de
Zeit: 29.07.2007 um 21:27 Uhr
Ort: Gütersloh
Nachricht: Hallo Leute,

ist ´ne richtig schöne Homepage....sehr gelungen ! Folgende Frage zum Event: Da wir im Rahmen der Verbandsliga dieses Jahr bei euch über die Mitteldistanz ran dürfen, wüsste ich gern, ob schon feststeht, um welche Uhrzeit dieser Start sein wird...das würde uns die Planung der Anreise sehr erleichtern. Vielleicht bin ich ja auch ein bischen blind und hab die Info einfach nicht gefunden.......

Mit spochtlichem Gruß

Olli Brömmelsiek
1. Tri-Team Gütersloh GTV

Name: Ralf Velten - SSF Bonn Triathlon
Zeit: 04.06.2007 um 10:29 Uhr
Nachricht: Hallo liebe ATV´ler, vielen lieben Dank für diesen sehr schönen Wettkampf.

Wir sind der Einladung von Holger gefolgt und konnten an einem sehr gut organisierten Wettkampf teilnehmen. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und werden sicherlich beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Gruss und ein großes DANKE SCHÖN
SSF Bonn Triathlon
Ralf Velten

Name: Frank
Zeit: 06.05.2007 um 15:13 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Nachdem meinem ersten Triathlon im letzten Jahr bei euch , habe ich mich natuerlich wieder angemeldet und ich freu mich auch schon.
Eins irretiert mich jedoch : Bei durchsehen auf www.tri2b.com u. Nordrhein-westfälischer Triathlonverband wird die Lufstrecke mit 10 km angeben. Bei euch auf der Seite ist 5 km ausgeschrieben. Also was stimmt nun ?

Name: Arthur Woloszyn
Homepage: http://www.tripple-hippos.de
Zeit: 24.03.2007 um 20:15 Uhr
Ort: Schwerte
Nachricht: Hallo Triathlonkollegen
Super Homepage. Kam auf eure Seite weil ich dieses jahr in der Oberliga ín Hückeswagen starte und mir schonmal einen eindruck von der Strecke machen wollte.

Mit Sportlichem Gruss Arthur

Name: Anna
Homepage: http://www.blogigo.de/FitLine
Zeit: 09.03.2007 um 12:25 Uhr
Nachricht:
Hallöchen,durch zufall bin ich auf diese Seite geraten,und ich finde sie sehr interessant und ansprechend.macht weiter so,ich schau auf jedenfall nochmal vorbei.

Name: Frank Billing
Homepage: http://www.hobby-radler.de
Zeit: 13.02.2007 um 22:31 Uhr
Ort: Leipzig
Nachricht: Hallöchen, coole Page, cooler Sport - macht weiter so. Ich bleibe aber lieber bei meinen kleinen Touren... ;)

MfG Frank

Name: G. Konrad
Zeit: 22.12.2006 um 11:23 Uhr
Nachricht: Triathlon ist ein beeindruckender Sport. Schaue oft TV-Veranstaltungen an. Was mich nur nachdenklich macht, ist beim laufen der Athleten das ständige Wackeln der Gesichtsbacken. Spürt man das sehr beim Laufen ??
Freundlicher Gruss !
G. Konrad

Name: nelly =))
Zeit: 20.12.2006 um 18:42 Uhr
Ort: Cologne
Nachricht: MAIKE und SVENJA gruhn, ihr seid die geilsten, besten und schönsten :D macht weiter so, die svenja beim atv und die maike beim ktt.... ne, strawberry-aisha voll lolig heaggggdl,
nelly

Name: Jörg
Zeit: 21.11.2006 um 21:07 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Habe die Tage gehört, dass "Die große Koalition" immer noch hinter ihrem Pokal für den zweiten Platz in der Mitteltriathlon-Staffel hinterher läuft (Team musste leider verletzungsbedingt vorzeitig ins Krankenhaus). Alle Mailkontakte blieben bisher ungehört.
Kann den Jungs jemand helfen? Ist doch sonst garnicht die Art der Veranstalter dieses tollen Triathlons.

Name: Peter Hofmann
Zeit: 02.11.2006 um 18:35 Uhr
Ort: Neuenrade
Nachricht: Wann ist euer Termin 2007 ?

Name: Marian Ziobro
Zeit: 12.09.2006 um 13:14 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Könnten Sie bitte, die Ergebnisliste korrigieren?
Wie ich schon bereits telefonisch mitgeteilt habe, bin ich männlich und keine Frau.

Ziobra, Marion (GER) - falsch,
Ziobro, Marian (GER) - richtig

MfG
Marian Ziobro (männlich)

Name: Armin
Zeit: 01.09.2006 um 11:03 Uhr
Nachricht: Na dann muss die Strafbox ja schier übergequollen sein. Aber mal Spaß auf Seite: An anderer Stelle an diesem ORt hae ich mich ja u.A. über die gute Organisation geäußert. An einer fairen Wettkampfdurchführung kann aber sicher noch was verbessert werden. Zum einen im Wasser (Kajak für alle Startgruppen, Positionierung von DLRG-Booten, damit alle um die Bojen schwimmen etc.) und auf der Radstrecke (Windschatten fahren) auch.
Dennoch noch mal: Danke an das Orgateam und schon einmal viel Spaß bei der Vorbereitung der 25. Wiederholung.

Name: Dirk Warmbier
Zeit: 24.08.2006 um 19:41 Uhr
Ort: Hüwa
Nachricht: Hallo,


ich habe noch mal beim TVNRW (Dierk Brandewinder) nachgefragt. Dort wurde mir noch einmal bestätigt, das es für die Liga keine Windschattenfreigabe gab.


Bis dahin



Dirk Warmbier




Name: Frank Henn
Zeit: 24.08.2006 um 13:47 Uhr
Ort: Oberhausen
Nachricht: Ich wollte mich auf diesem Wege rasch für einen schönen Tag bedanken. Euer Wettkampf war wieder einmal, ohne Übertreibung, eine Spitzenveranstaltung. Das fing schon mit dem späten Abbuchen des günstigen Startgelds an. Der Wettkampf selber ließ keine Wünsche offen und die Verpflegung im Ziel war auch spezial. Alsdann alles Gute bis zum nächsten Jahr, euer Frank

Name: Gerhard
Zeit: 24.08.2006 um 11:41 Uhr
Ort: Saarbrücken
Nachricht: Hallo! Komme heute erst von meiner Triathlon-Urlaub-Madonna-Tour zurück und muß sagen: WOW! Sowas von erlebnisreichen + genialen 4 Tagen. Und ihr verdient für den Triathlon am Samstag ein besonders DICKES LOB und ein herzliches Dankeschön für die tolle Veranstaltung. Habe schon einige Dutzend Triathlon auf dem ollen Buckel aber der in Hückeswagen war mein Erster in NRW. Entsprechend gespannt war ich auf Land und Leute und ihr in Hückeswagen habt meine Erwartungen wirklich übertroffen. Schon das Schwimmen in der Bevertalsperre war die reinste Freude - nicht oft hat man sonstwo so günstige Voraussetzungen für einen Tria und dazu das saubere Wasser - cool! Dann die recht selektive und auch landschaftlich reizvolle Radstrecke - noch dazu überwiegend autofrei. Genial! Fürs Wetter/den Regen könnt ihr ja nix - also auch nicht für den ein oder anderen rutschigen Abschnitt auf der Laufstrecke. Übrigens hatte ich auf dem leicht übermoosten regennassen Schotter mehr Haftprobleme als auf der Holzbrücke, vor der Helfer von euch warnten. Vielleicht fürs nächste Mal etwas Sägespäne oder sowas zurechtlegen.. Aber sonst gibt es wirklich kaum was zu mäkeln. Auch die Startgebühr geht absolut in Ordnung und die Verpflegung war gemessen daran für mich persönlich 100 %ig OK. Allerdings ist richtig, dass man im Vorfeld doch ziemlich im unklaren darüber gelassen wurde, wo es was an Verpflegung geben würde. Darüber und auch andere Infos (bspw. über aktuelle Wassertemperatur, eine komplette StarterLISTE... ) wünschte ich mir im Vorfeld auf eurer Homepage zu finden.
Meine Hauptkritik allerdings gilt - wenn es denn zutrifft, was ein Athlet hier im Gästebuch geschrieben hat - dem Wertungsverfahren. Ein Wettkampf sollte in der Tat für ALLE BETEILIGTEN ZU GLEICHEN BEDINGUNGEN ablaufen. Wenn es also so ist, dass einige Windschatten fahren (dürfen > LIGA) und anderen ist es verboten, dann sollte man auch getrennte Wertungen vornehmen. In meiner AK beispielsweise standen 7 von 8 der am Ende vor mir Platzierten in dem Genuss, im Pulk "mitradeln" zu können (möchte damit keine Einzelleistung schmälern, aber es ist doch wohl ein Unterschied, sich allein zu quälen oder zu draften... oder?). Nur am Rande sei vermerkt, dass die 2. Startgruppe des Mitteltria auch kein Führungskajak hatte im Unterschied zur LIGA-Gruppe. Ob Nachteil oder nicht: Wenn schon mehrere Startgruppen, was ich persönlich einem heillosen Hauen und Stechen bei ansonsten übervoller Schwimmstrecke vorziehe, dann lieber Veranstalter bitte auf wirklich gleiche Bedingungen achten oder aber getrennt werten. Als Agegrouper fühlte ich mich sonst etwas "betrogen". Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurer Homepage ein paar aufklärende Worte sagt.
Ansonsten: Macht weiter so. Es hat (für mich) fast alles gepasst, ich komme gerne wieder und dann sicher mit Unterstützung einiger Vereinskameraden aus dem Saarland und angrenzender Pfalz. Hab denen gestern schon den Mund wässrig gemacht auf Hückeswagen, NRW + Madonna :-)
Viele Grüße
Gerhard

Name: Armin
Zeit: 23.08.2006 um 09:19 Uhr
Ort: Hahnstätten
Nachricht: Ein herzliches Dankeschön für den gut organisierten Wettkampf an alle HelferInnen und ZuschauerInnen. Habe an dem Mitteldistanzrennen teilgenommen und war sehr zufrieden. Natürlich gibt es immer ein paar Dinge zu verbessern, aus meiner Sicht: Gerechtere Kontrolle der Wettkampfstrecken. Beim Schwimmen wurde von Einigen an der hintersten Boje DEUTLICH abgekürzt und beim Rad fahren ordentlich am Hinterrad gelutscht. Das ist UNFAIR und REGELWIDRIG. Auf der Laufstrecke hätte ich mir auch etwas essbares gewünscht (Bananen, Gel o.Ä.). Besonderes Lob verdient die Verpflegungsstelle in Neye. Die vielen Kids haben in 24 Jahren ;-) ganz schön Routine bekommen - war wirklich gut! Bis zum nächsten Mal, euern Armin

Name: TriCat
Zeit: 21.08.2006 um 22:43 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Hallo Tria's,
Tolle Veranstaltung, Ihr hattet wieder alles im Griff und vielen Dank den motivierenden Helfern an der Strecke (besonders der "Ballermann-Truppe" auf der Radstrecke).

Mit der Wertung bei der Volksdistanz bin ich nicht einverstanden. Die Landesliga musste separat gewertet wurde. Laut Ligastatut ist dies nur zulässig, wenn eine Meisterschaft ausgerichtet wird und diese war ja nur auch der M-Distanz ausgeschrieben.

Also bis nächstes Jahr zum 25zigsten und gutes Wetter.

PS: Die Regenschauern können noch optimiert werden :-)

Name: Nicole Radde
Zeit: 21.08.2006 um 14:46 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Hallo liebes Orga-Team,
meine erste Mitteldistanz bei euch hat mir super viel Spaß gemacht, ein grosses Lob an alle freiwilligen Helfer!
Habe allerdings auch eine kritische Bemerkung, mit der ich mich Sandra Fuchs anschliessen moechte: Bin kurz nach ihr ins Ziel gekommen, und es ist schon ein seltsames Gefuehl, wenn dort keiner mehr ist und es keine Cola oder keinen Kuchen ... mehr gibt oder man sich in der Ergebnisliste dann auf der "Nicht beendet" Liste findet.
Kann allerdings auch verstehen, dass die Helfer irgendwann Feierabend und die schnellsten Teilnehmer irgendwann ihre Siegerehrung haben wollen. Vielleicht kann man da einen Kompromiss finden, der auch alle Finisher ueber 5h:15 noch beruecksichtigt.
Viele Grüße aus Köln,
Nicole

Name: Ulrich Kölzer
Zeit: 21.08.2006 um 14:13 Uhr
Ort: Haan
Nachricht: Hallo ATV-Orga Team Hückeswagen , war zum 3.Mal bei Euch, ohne es bereut zu haben, auch wenn das Wetter nicht immer optimal war. Bemerkenswert der prompte Ergebnis-dienst und Sachpreise sogar für die Dritt-plazierten. Preisgelder (zulasten der breiten Masse) hielte ich für absolut überflüssig. Ein Manko ist sicherlich die räumliche Trennung von Start- und Zielbereich, aber das ist mit dem bestens funktionierenden Pendeldienst gut gelöst. Vermisst habe ich lediglich Infos zur aktuellen Wassertemperatur im Internet. Von Zuschauern habe ich übrigens gehört, dass beim Schwimmen auf der Volksdistanz abgekürzt wurde, ohne dass das offenbar Konsequenzen hatte.

Ausdauersportliche Grüße, bis 2007

Ulli (TRIandertaler Mettmann)

Name: Kai Sachtleber
Zeit: 21.08.2006 um 12:23 Uhr
Ort: Oldenburg (Oldenburg)
Nachricht: Hallo liebe Hückeswagener,
ich habe nun meine erste Mitteldistanz bestritten und fand es super bei Euch, obwohl ich als Bewohnerin der norddeutschen Tiefebene auf der Radstrekce teilweise ganz schön beißen musste ;)
Vielen Dank nochmal an alle im Orga-Team bzw. die vielen Helfer!

Name: Markus Zindler
Zeit: 21.08.2006 um 02:08 Uhr
Nachricht: Hallo,

Ich wollte allen, die von der Orga daran beteiligt waren, nochmals danken - Supertolle Veranstaltung, VIELEN DANK, ihr seid SPITZE!
(Auch wenn mir die Strecke jedesmal wieder den Zahn zieht und ich mich ganz hinten auf der Ergebnisliste finde :)) )

bis 2007 !
Markus

Name: Tony
Homepage: http://www.ProEventFotos.com
Zeit: 20.08.2006 um 17:48 Uhr
Ort: Hilden
Nachricht: Hallo an alle ,
Alle Bilder der Veranstaltung plus der Siegerehrung sind schone online, auf meine Seite: www.ProEventFotos.com
viel spass beim schauen!!

Name: Dirk Warmbier
Zeit: 20.08.2006 um 17:05 Uhr
Ort: HüWa
Nachricht: Hallo zusammen,

ich habe schon ein paar von Euch angemailt.

Hier nur ein paar Bemerkungen zu euren Anregungen.
Teppich - ist ja alles schön und gut, aber wer soll das alles bezahlen und wo sollen wir das alles lagern. Wir haben schon jetzt eine Scheune angemietet welche aus alles Nähten platzt.

Preisgeld - Wenn Preisgelder ausgeschüttet werden, dann fällt auf die STartgelder Steuern an was dann auf die Startgelder aufgesschlagen werden müsste und das Preisgeld müsste über die Startgelder finanziert werden.

bis dahin

Dirk Warmbier

Name: der schorsch
Homepage: http://www.potrebitsch.de.vu
Zeit: 20.08.2006 um 16:41 Uhr
Ort: Gladbeck
Nachricht: Servus !

es war ein schönes Rennen am Samstag, wie immer toll organisiert . Aber es gibt auch etwas Kritik zu hören :
1) Beim Schwimmen war das Führungsboot/Kajak ständig fast 100 m vom ersten Schwimmer entfernt, viel zu weit (!!)
2)dann mit dem "Teppich" in der Wechselzone, dass man auf den steinen laufen müsste
3) und man könnte bei so einem Klasse Wettkampf ein paar Preisgelder einführen, die schnellsten Top10 habens verdient (denke ich mal)

Name: Uwe Hausmann
Zeit: 20.08.2006 um 13:17 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Liebes Tri-Team!

Zwei Anmerkungen zu Eurer guten Veranstaltung!

Gerade bei der Mitteldistanz sollte es bei den Verpflegungsstationen beim Laufen etwas zu essen geben, zumindest ein paar Orangen und Kekse. Nach gut vier Stunden hat man etwas hunger.

In Eurer vor Ort ausgedruckten Ergebnisliste sind alle Athleten (Liga und AK) aufgelistet.
Es kann aber nicht sein, daß wir dort mit den Ligaathleten zusammengefasst werden. Für diese ist ja das Windschattenfahren freigegeben, für die Starter in den AK jedoch nicht. Das in der Liga wesentliche höhere Geschwidigkeiten gefahren werden ist o.k., muß aber in der Abschlußrechnung mit zwei getrennten Ergebnislisten unterschieden werden - der Gerechtigkeit wegen.

Ansonsten komme ich gerne im kommenden Jahr wieder.

Tschüß

Uwe

Name: Oliver
Zeit: 20.08.2006 um 12:32 Uhr
Ort: Velbert
Nachricht: War mein erster Volkstriathlon. Hat echt Spaß gemacht!! Vielen Dank nochmal an die Organisatoren!!

Name: Silke Lemmen
Zeit: 20.08.2006 um 12:13 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Hallo Zusammen,
hatte gestern das Vergnügen als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hückeswagen als Streckenposten eingeteilt gewesen zu sein. Dabei habe ich bei den Athleten einige bekannte Gesichter gesehen. Nun würde es mich interessieren, wie diese abgeschnitten haben. Meine Frage: Wird es noch eine komplette Übesicht der Teilnehmer mit deren Zeiten im Netz geben?
Gruß, Silke

Name: Christian Pfannkuche
Zeit: 20.08.2006 um 00:58 Uhr
Nachricht: Moin!

Ansich war es wie immer schön bei Euch, ich werde auch wiederkommen, allerdings habe ich auch noch was anzumerken..
Schön wäre es wieder auf dem Rasen starten zu können ( VolksTri ); der Getränkestand an der Strasse beim Laufen vielleicht auch Bananen zum austeilen bekommt und wie auch schon vor mit von Sandra geschrieben solltet Ihr die "letzten" MD Athleten ein wenig mehr umsorgen, selbst hatte ich bereits 2004 das Problem und ist wohl immer noch nicht überdacht worden !? :-(

Aber ansonsten wie immer eine schöne Veranstaltung !!

MfG
Christian

PS: An den Regenschauern muss noch gearbeitet werden!

Name: Sandra Fuchs
Zeit: 19.08.2006 um 22:55 Uhr
Ort: Mönchengladbach
Nachricht: Habe heute meine erste Mitteldistanz gemacht und fühlte mich bei Euch ganz wohl. Wunderschöne, anspruchsvolle Radstrecke. Leider war niemand von Euch bei meinem Zieleinlauf in der Nähe und bei den nachfolgenden Teilnehmern auch nicht. Es wäre schöner für uns gewesen, wenn uns jemand emfangen hätte auch wenn wir die Letzten waren. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Ansonsten schöner Triathlon Danke

Name: Frank
Zeit: 19.08.2006 um 18:05 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Es war ein wunderbarer Triathlon heute und es hat mir sehr großen Spass gemacht und ich möchte den Veranstaltern ein großes Lob aussprechen , weil alles wirklich wunderbar organisiert war. Es war mein erster Triathlon und es wird bestimmt nicht mein Letzter sein.

Eine Frage ( Anregung) : Warum wurde der
Bereich nach dem Schwimmen zum Rad nicht komplett mit Teppich ausgelegt ? oder zumindestens auf dem Radwechselplatz , den dort war es sehr steinig.

Name: Annette
Zeit: 17.08.2006 um 20:00 Uhr
Ort: Hamm
Nachricht: Gibt es auf der Laufstrecke Getränkestände? Wenn ja, wird auch Cola gereicht?
Bis Samstag - hoffe auf laufgünstiges Wetter (nicht so heiß).

Name: Volker
Zeit: 17.08.2006 um 17:23 Uhr
Nachricht: Wird es auf der Radstrecke Verpflegungspunkte geben? Werden Radflaschen gereicht? Was wäre in den Flaschen?

Name: dunja
Zeit: 17.08.2006 um 16:38 Uhr
Nachricht: Leider kann ich dieses Jahr wieder nicht dabei sein! Ich bin immer so gerne bei Euch gewesen!
P.S. Die Radstrecke ist gar nicht so schwer! ;-)

Alles Gute für Euch!!! Kommt heile an!!!

Name: Stephan
Zeit: 29.07.2006 um 22:25 Uhr
Ort: Hennef
Nachricht: Hallo zusammen,
werde in 3 Wochen das erste Mal bei euch starten und war deshalb heute bei der Besichtigung der Radstrecke dabei.
Dickes Lob an Holger - hat er prima erklärt und auf die Knackpunkte der Strecke hingewiesen!!!
Da kann ja nix mehr schiefgehen :-)

Bis in 3 Wochen.

Viele Grüsse
Stephan

Name: Michael Fuchs
Homepage: http://www.triathlonsuche.de
Zeit: 17.07.2006 um 11:01 Uhr
Nachricht: Das Team von Triathlonsuche.de wünscht euch viel Erfolg bei dieser tollen Triathlonveranstaltung.

Name: Jörg Müller
Zeit: 29.04.2006 um 19:03 Uhr
Ort: Wipperfürth
Nachricht: Hallo ATVer!
Habe soeben den Marathonbericht von Holger gelesen. Astreines Ergebnis!
Am 23.04.2006 hat der Hamburgmarathon stattgefunden. Auch hier waren einige ATV-Athleten am Start. Stefan Müller ging leider verletzt an den Start und musste aufgeben, Jörg M. konnte in 2h50´06" finishen und erreichte den 221 Platz. Abends wurde mit Mattes Müller noch kräftig gefeiert.
Viele Grüße Jogel

Name: Indy
Homepage: http://www.wunderlaeufer.de
Zeit: 31.08.2005 um 17:42 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Absoutes Lob für die tolle Veranstaltung!!!!!

Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder teilnehmen - stellt sich nur die Frage ob als Einzelstarter oder ob wir versuchen aus unserem zweiten Platz in der Staffel einen glorreichen Sieg zu mache ;o)

LG

Indy

Name: Rolf Bennemann
Homepage: http://www.asiatische-kletternattern.de.vu
Zeit: 29.08.2005 um 10:22 Uhr
Ort: Mettmann
Nachricht: Hallo!

Nochmals Vielen Dank für einen Super-Triathlon!!
Die Organisation, die Strecke, sogar das Wetter: alles Klasse. Besonders herzlichen Dank für das Croissant auf der Laufstrecke, ohne das wäre ich sicherlich verhungert :-)

Viele Grüße und bis nächstes Jahr!
Rolf

Name: Gerd
Zeit: 24.08.2005 um 13:21 Uhr
Ort: Bergisch Gladbach
Nachricht: schöner Wettkampf, hat Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch einmal starten. Einige Zuschauer haben mir jedoch erzählt das im Bereich Rad Laufen ein Ordner war, der die Leute mit "hau ab da du A....loch" betitelte und ein Radfahrer aus einer Staffel wurde sogar von dem I..ten angefasst und auch als Schließmuskel betitelt. Es ist die Frage ob Ihr in der Organisation solche Leute braucht. Die Zuschauer sind das Salz in der Suppe für die Sportler und die brauchen sich schon gar nicht beschimpfen lassen da diese ja schließlich für diese Veranstaltung bezahlt haben.

Name: Marc
Zeit: 23.08.2005 um 17:33 Uhr
Ort: Hemer
Nachricht: Ich habe auf der Radstrecke kurz hinter dem Damm meinen Tacho(kopf) Ciclo Sport CM 436 verloren.
Finder bitte Nachricht an mich.

Veranstaltung dieses Jahr war so gut wie ich sie von 2003 in Erinnerung habe :o)

Marc Störing

Name: Andreas
Zeit: 23.08.2005 um 14:15 Uhr
Nachricht: Zunächst möchte ich mich beim ATV-Team für (m)eine schöne (1.) Triathlonveranstaltung bedanken. Leider ist der "Sommer" nun schon fast vorbei und die meisten Veranstaltungen auch schon "zu".
Einziger Wermutstropfen der Veranstaltung war der Verlust meines Champion-Chips (zum Glück nach dem Zieleinlauf). Falls dieser gefunden sein sollte, bitte eine Nachricht an: www.Hildenerbub@aol.de.

Name: bommelmähn
Homepage: http://www.gattinger.de
Zeit: 22.08.2005 um 23:13 Uhr
Ort: RS-Lennep
Nachricht: Hallo,
es war eine sehr schöne, gut organisierte Veranstaltung, mir als "Neuling" (habe Blut geleckt) wurden viele (dumme) Fragen immer nett und höflich (per Email, aber auch vor Ort)beantwortet.Vielen Dank !
Besonderen Dank gilt denen, die man nicht gesehen hat, denjenigen, die im Hintergrund "geschwitzt" und geschufftet haben.
Ohne Euch hätte es so eine tolle Veranstaltung sicherlich nicht gegeben.
Jede Sportlerin und jeder Sportler ist sich DEM sicherlich bewußt !
Ich freu mich schon auf 2006 !
bommelige Grüße und weiterhin bommeligen Erfolg wünscht Euch ALLEN der
Bommelmähn

Name: gisela reuschenbach
Zeit: 22.08.2005 um 18:42 Uhr
Ort: mettmann
Nachricht: liebe hückes-tri-veranstalter!
vielen dank für euren klasse triathlon. in so einer tollen umgebung muss es einfach einen so klasse wettkampf geben.
die berge vermasseln der lutscherliga fast den kompletten spaß, was meinen dafür vervielfacht. ich habe wieder kräftig die werbetrommel für euch geschlagen, zwei vereinskolleginnen(conni und meike) hatten bei euch premiere.
ich bleibe euch treu, wenn die knochen noch 2 jahrte mitmachen, werd ich mal ne w 50 wertung versuchen!
triandertaler - mettmann - gisy

Name: schorsch
Homepage: http://www.iironman.de
Zeit: 22.08.2005 um 18:27 Uhr
Ort: gladbeck
Nachricht:
Wettkampf ist super, aber auch super hart :))

Einen riesigen Dank an die Organisatoren!!! die sehr gute verpflegung an der Laufstrecke hat mir das "Leben" gerettet . Danke !
....um die 2 L leckere Cola muss ich auf der laufstrecke getrunken haben, sorry wenn die nachfolgenden zu wenig hatten .

Mit besten Grüßen, georg

und schöne Regeneration an ALLE ;))))))))

Name: Thomas
Homepage: http://www.trifoto.de
Zeit: 22.08.2005 um 13:17 Uhr
Nachricht: Die ersten Fotos sind auf www.trifoto.de online.
Viel Spass beim durchschauen!
Es war eine prima Veranstaltung, ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Grüße
Tom

Name: roger
Zeit: 22.08.2005 um 12:07 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Hallo Veranstalter,

mit viel Power hat das Orga-Team den Wettbewerb begleitet. Es hat viel Spaß gemacht. Und der Hü-Wettergott hat auch mitgespielt. Dank auch von meinem Zahnarzt, der aufgrund der Straßenverhältnisse, in dieser Woche alle meine Plomben neu einrichten kann ;-)). Aber das ist ja nicht neues, freu mich schon auf das nächste Mal.

Name: Theodor Schwingeler
Zeit: 22.08.2005 um 08:36 Uhr
Ort: Bonn
Nachricht: Liebe ATV`ler,

ich habe mich beim Volkstriathlon sehr wohl gefühlt. Die Strecke war insgesamt sehr reizvoll. Die Stimmmung im Zielbereich hat mir besonders gut gefallen. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder am Start sein.

Name: Jürgen Krause
Zeit: 21.08.2005 um 19:29 Uhr
Ort: Jüchen
Nachricht: Hallo ATV !

Das hat richtig Spaß gemacht !!
War mein erster Triathlon (Sprint) und hat prima geklappt ... super nette Organisatoren im Wettkampf und vor-/nachher. Sehr gut das Kennenlernen der Radstrecke per exakter Streckenbeschreibung (danke Volker) und in echt (danke Holger).

Weiter So ! Bis nächstes Jahr !

Jürgen (vom Bever-Camping 2)

Name: Jörg Grüber
Zeit: 21.08.2005 um 16:41 Uhr
Ort: Marienheide
Nachricht: Hallo, ich möchte mich dem positiven Feedback hinsichtlich Organisation und Freundlichkeit aller Helfer ganz klar anschließen! Weiter so :-) und dann hoffentlich bis 2006 bei wieder hoffentlich trockenem Wetter!
Liebe Grüße
Jörg

Name: Meinhard Menn
Zeit: 21.08.2005 um 11:18 Uhr
Ort: Hilchenbach
Nachricht: Hallo Organisatoren des ATV:

Ich bin zum zweiten Mal über die Mitteldistanz gestartet. Herzlichen Dank für eure bekannt gute Organisation, trotz teilweise widriger Witterungsumstände am Vortag und während der Nacht vor dem Wettkampf.

Das Schwimmen war wie immer ein Erlebnis bei recht angenehmen Wassertemperaturen. Gut auch die hohen gelben Bojen, die man auch aus dem Wasser heraus gut zur Bstimmung der Schwimmrichtung erkennen kann.

Die Radstrecke hat's ja bekanntlich in sich - entsprechend der "bergischen" Landschaft.
Nur im Bereich der Verpfleungsstelle ist es bedingt durch die vielen, vielen und teilweise tiefen Querrinnen im Asphalt schwierig sich auf die Verpflegung zu konzentrieren. Evtl könnt ihr die Verantwortlichen der Kommune überreden, diesen Gefahrpunkt zu entschärfen.


Die schöne Laufstrecke ist gut bestückt mit Schwämmen und Getränken. Danke. Wenn hier und da noch die eine oder andere Karre Splitt den scharkantigen Steinbelag auf dem Rundkurs um die Wuppervorsperre entschärfen könnten (man spürt die Steine sogar durch die dicken Laufsohlen), wäre die Strecke ideal.

Dank auch an das hervorragende Massageteam, welches mich nach dem Finish wieder gut hergestellt hat.

Bis zum nächsten Mal.

Name: Wolfgang Merten
Zeit: 20.08.2005 um 22:34 Uhr
Ort: Wipperfürth
Nachricht: Heute haben wir mit einer Staffel am Volkstriathlon teilgenommen.
Wir drei sind uns einig: Top Organisation und alle superfreundlich.

-------------------------------------------------------------

Das einzige was mich persönlich sehr gestört hat, war direkt nach dem Zieleinlauf, das dort die Zuschauer und die Akteure standen.
Ich hätte es besser gefunden, wie es auch normalerweise üblich ist, das dieser Bereich nur für Finisher frei gehalten wird.

Ganz viele Grüße
Wolfgang Merten




Name: Thomas
Zeit: 20.08.2005 um 20:29 Uhr
Nachricht: Hallo,

leider ist heute beim Mitteltriathlon in Hückeswagen mein Neoprenanzug Modell "Ironman Stealth 2005" aus der Wechselzone verschwunden. Mein Name "Thomas Sibum" und mein Verein "Lehrter SV" ist mit Edding im Namensfeld eingetragen. Sollte irgendwer diesen Anzug versehentlich eingepackt haben, so bitte ich um kurze Nachricht.

Vielen Dank,
Thomas


PS: In meiner EmailAdresse bitte "NOSPAM" entfernen.

Name: Daniel Huster
Homepage: http://danielhuster.de
Zeit: 20.08.2005 um 19:17 Uhr
Nachricht: schaut doch mal unter www.danielhuster.de vorbei

Name: Orga-Team
Zeit: 16.08.2005 um 14:41 Uhr
Nachricht: @Der Mercedes-Schwimer

wenn du auf der Volksdistanz startest sind es so ca 500m. 100% genau kann man die Stercke nicht ausmessen. Für alle gibt es ein Finischer T-Shirt und Urkunden für die drei ersten. In der Woche nach dem Wettkampf besteht jedoch die Möglichkeit sich die Urkunde online auszudrucken.

DW

Name: Der Mercedes-Schwimer
Zeit: 12.08.2005 um 12:46 Uhr
Nachricht: Ich schwimme am 20.08. 500 meter. Stimmt es das ich nur 500 Meter schwimmen muss?!? Bekommt man Preise/Urkunden/Medaillen etc.???

Name: Ein Hückeswagener
Zeit: 23.02.2005 um 17:31 Uhr
Nachricht: Warum denn nur Thriatlon? Wo is denn Mecki Mettler und siene jungs?

Übrigens ist der Moritz nich mehr Zivi...

Name: Ingo
Homepage: http://www.sport-news.de
Zeit: 26.11.2004 um 07:02 Uhr
Ort: DE
Nachricht: Hallo!

An alle Sportvereine, Fanclubs...

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....

Name: micha
Homepage: http://www.triathlonstar.de
Zeit: 27.09.2004 um 16:22 Uhr
Nachricht: Triathleten schaut mal bei uns vorbei
www.triathlonstar.de

WIR SIND...

... Sportler aus Passion. Wir wissen was Ihr sucht. Wir bieten Euch Spezialteile und High-Tech-Material vom Feinsten. Die von uns angebotenen Produkte sind allesamt qualitativ sehr hochwertig, innovativ und von uns meist selbst getestet. Nur Produkte mit einem hohen Nutzen und einem korrekten Preis / Leistungsverhältnis bieten wie Euch an.

Name: Silke
Zeit: 29.08.2004 um 15:56 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: Hey ihr,war voll cool bei euch!Besonders die Helfer an der Wechselzone waren immer gut um jemanden zum Weitermachen zu ermutigen! den anderen Helfern danke ich auch un hoffe einige nächstes Jahr wieder zu sehen!Finde euch einfach nur Klasse!:-)

Name: Andreas
Zeit: 26.08.2004 um 11:09 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: weitere Bilder unter www.tusitala.net. Hückeswagen ist eine Super Veranstaltung

Name: Achbert
Zeit: 23.08.2004 um 13:01 Uhr
Nachricht: nächstens mal bitte den wespen keinen einlass in die wechselzone gewähren !

Name: piepe
Zeit: 23.08.2004 um 12:26 Uhr
Nachricht: Wie heißt die Seite von dem Fotoservice, der die Bilder geschossen hat? MfG Piepe

Name: Christian
Homepage: http://www.dercp.de
Zeit: 23.08.2004 um 03:02 Uhr
Ort: Stadtallendorf
Nachricht: Hallo ATV'ler !
Nun ist es vorbei. Zum 2. mal bin ich nun bei Euch gestartet und ich sollte meine 1.Mitteldistanz bei Euch absolvieren, da ich Berge bei der Radstrecke liebe hatte ich mich für Eure Veranstaltung entschieden. Meine Finisherzeit unter 5h verlief sich ca. beim 3. Rad km wo ich ein Schlagloch übersah und mir prompt beide Reifen zerlegte. Naja 3:39h auf der Radstrecke (3x neue Schläuche, 5x Flicken und unzählige Male aufpumpen des Vorderreifens) zerbrachen meine Zeit ;)
Trotzallem hat es mir gut gefallen und das Wetter war auch ok - wenn es richtig regnet ist alles viel leichter.
"Hört sich zwar dumm an, ist aber so!" ;)

Ich möchte mich hiermit an den Teilnehmer "199" und an einen 2. mit einer 4hunderter Nummer wenden. Vielen vielen Dank für Eure Schläuche!! Ohne diese wäre ich nicht fahrend in die 4. Runde und in die WZ gekommen!!
Sehr sportlich und vorbildlich von Euch!!
Danke.
_________________________________

Kritik habe ich auch ein wenig; "feinheiten" sozusagen. ;)

Da ich fast als letzter (eigentlich schon seltsam ;) ) auf die Laufstrecke kam musste ich nur mit einem Problem kämpfen: Der Versorgung.

Ich habe während der gesamten Laufstrecke kein Essen bekommen und konnte Getränke nur an der 1.Verpfl. Station (VolksDist.) und nachher an der 3. (irgendwo an dem Fluss) bekommen. Da ich zufällig noch 1`ne Pack. Gel dabei hatte war es noch ok.
Die Strecke war für mich jetzt nicht so anstregend, aber bitte berücksichtigt das im nächsten Jahr, daß langsame Teilnehmer wirklich bis zum Schluss mit allem betreut werden können.
Soviel Zeit sollte dann sein!

Ein Lob an die Verpflegungstelle Rad, die zwar überrascht war das noch einer kommt, mich aber voll eingedeckt hat ;)

Natürlich werde ich Euch nächstes Jahr wieder besuchen ;)

MfG

Christian P.


Name: Christian Ochel
Zeit: 22.08.2004 um 21:28 Uhr
Ort: Attendorn
Nachricht: Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle die gestern egal auf welcher Strecke gefinisht haben. Vorallem Natürlich an die Sieger. Respekt. Mein erster Start auf der Mitteldistanz war bis auf den Schmerz Super ;-). Besonderer Dank an alle (Anwohner, Polizei, Freiwillige Helfer und dem Orga Team) die es ermöglicht haben das wir eine super Veranstaltung erleben durften. Schade das das Wetter nicht so wollte. Aber ihr ahnt es schon, ist ja nicht eure Schuld :-)

Name: Volkmar Becker
Zeit: 22.08.2004 um 12:47 Uhr
Ort: Radevormwald
Nachricht: Dies war mein erster Volks-Tri bei Euch, und ein Klasse Veranstaltung. Danke.
Tip: Wenn der Raum, den man zum Wechsel der Klamotten zwischen Absperrung und Fahrrad einen halben Meter größer wäre, würde man bei der Neo-Transplantation nicht von vorbeistürmenden Kollegen in die Fahräder geschubbst.

Name: Dirk Buschmann
Homepage: http://www.dizzi.de
Zeit: 22.08.2004 um 10:31 Uhr
Ort: Hilden
Nachricht: Hi, das war gestern mein zweiter Wettkampf und meine erste Mitteldistanz. Hat großen Spaß gemacht. Organisation war KLASSE!!!
Schön wäre gewesen, wenn die Verpflegungsstelle der Radstrecke auch aus dem Streckenplan im Internet zu ersehen gewesen wäre. Sonst großes Lob an die Veranstalter!!!

Name: Artur Coban
Zeit: 22.08.2004 um 10:23 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Wiedermal eine richtig nette Veranstaltung ! Es hat viel Spaß gemacht! Die Organisation und Mitarbeit von Helfern und Anwohnern war super! Bis zum nächsten Jahr!!

Name: Arnd Iffland
Zeit: 22.08.2004 um 02:00 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Hallo,

also für das Wetter könnt Ihr ja nichts...
Und die Strecke an sich (ich habe zum ersten Mal bei Euch den Volkstriahtlon mitgemacht) fand ich auch gut (teilweise schwer, aber sehr ausgewogen). Was mich (uns) nur im nachhinein sehr geärgert hat war die sehr schlechte Ausschilderung des Zielbereichs.
Meine Frau wollte vom Start (der sehr gut ausgeschildert war) mit dem Auto zum Ziel fahren. Das dies etwas länger dauert weil die Strasse immer wieder gesperrt wird ist vollkommen ok. Aber das kein Ordner oder Polizist den Weg zum Ziel kennt, und es auch keinerlei Hinweisschilder gibt ist nicht ok.
Ergebnis: Meine Frau läuft mit dem Kinderwagen bei strömendem Regen durch halb Hückeswagen nur weil es keine ordentliche Ausschilderung gibt! Ich finde das sehr schwach für sie 22.Veranstaltung. Denn auch bei dieser gibt es Teilnehmer die zum ersten mal dabei sind!
Vorschlag: Nächstens Jahr bitte auch das Ziel gut ausweisen!

Gruß,

Arnd

Name: Georgios
Zeit: 21.08.2004 um 23:03 Uhr
Ort: Gummersbach
Nachricht: Wir haben zum ersten Mal bei eurem Triathlon teilgenommen und es hat uns sehr gut gefallen. Leider passte das Wetter ja nicht so ganz, aber was solls. Das einzige was uns nicht gefallen hat, war dass die zweitplazierte und wir als drittplazierte bei der Volkstriathlon Staffel nur mit einem Händedruck zu unserem Erfolg beglückwünscht wurden. Aber da Ihr fürs kommende Jahr Besserung versprochen habt werden wir auch nächstes Jahr wieder als Staffel an den Start gehen.

Name: Henrik Andre
Zeit: 21.08.2004 um 20:38 Uhr
Ort: Hückeswagen
Nachricht: War heute nach 12 Jahren zum ersten Mal wieder dabei und hatte jede Menge Spass.

Vielen Dank für ein tolle Veranstaltung.

Name: Andreas Savaris
Zeit: 21.08.2004 um 16:30 Uhr
Ort: Wipperfürth
Nachricht: Tolle Veranstaltung heute!

Name: Tim
Homepage: http://www.timseine.de
Zeit: 27.07.2004 um 19:25 Uhr
Ort: Solingen
Nachricht: Hallo lieber ATV in 2002 habe ich Euren Wettkampf bestritten(Mittelstecke). Das war ne runde Sache. Dieses Jahr habe ich meine erste Langdistanz vor der Brust(Ostseeman). Vieleicht sehen wir uns im nächsten Jahr mal wieder in Hückeswagen!!!!!
Grüße Tim

Name: Christoph
Homepage: http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de
Zeit: 29.05.2004 um 17:17 Uhr
Ort: Stadtlohn
Nachricht: Hallo!
Hiermit möchte ich Euch recht herzlich zu unserem 14. Stadtlohner Triathlontag einladen. Der Wettkampf findet am 04.07.2004 statt. Weitere Info´s über Preise und Anmeldungen sind unter den folgenden Vereinslink zu finden:
http://www.sus-stadtlohn-triathlon.de
Schaut doch einfach mal vorbei. Danke!!!

Gruß,
Christoph Spilleman
(SuS Stadtlohn 19/20 e.V.)

Name: UT-Triahtlon
Homepage: http://www.uttriathlon.nl
Zeit: 27.03.2004 um 15:06 Uhr
Ort: Enschede
Nachricht: Diesem Jahr wird in Enschede, die Niederlande, ein GP Teamsprint organisiert, wie in Gladbeck.
Die Wettkamf, dem 9. Mai ist ein guten Test-wettkampf vor der Wettkampfe in Munchen und Gladbeck.
Auf jeden Fall der 1. Bundesligateam von SuS Stadtlohn ist anwesend mit 3 teams um mitzumachen.
Der anmeldung lauft online: www.uttriathlon.nl und ist auch auf Deutsch! Da 60 Teams mitmachen durfen
ist schnelle anmeldung geboten!

Name: Volker
Zeit: 15.03.2004 um 13:48 Uhr
Nachricht: Hallo Bert
Deine Anmeldung ist leider nicht bei mir angekommen,
oder war es unter einem anderen Namen?
Schick mir am besten noch mal eine zu!
Da wir nicht wegen jeder Anmeldung den Weg zur Bank machen wollen,
kann es sich mit dem abbuchen schon mal verzögern.
Wir bitten um Euer Verständnis!
Eine Teilnehmerliste ist auch wieder geplant,
kann aber noch was dauern.
Gruß Volker


Name: Bert
Zeit: 14.03.2004 um 19:26 Uhr
Ort: Köln
Nachricht: Hallo ATV'ler,

habt Ihr eine ungefähre Zeitvorstellung wann Ihr die Meldegebühr abbucht. Mit der Abbuchung wüste ich, dass meine Anmeldung (Post) von Dezember angekommen ist. Ober hab/plant Ihr eine Teilnehmerliste ?

Sportlicher Gruß aus Köln

Name: René D:
Zeit: 08.03.2004 um 14:34 Uhr
Ort: Frielingsdorf
Nachricht: Hallo Holger
Super Bericht den du geschrieben hast. Ich hoffe wir sehen uns dieses jahr wieder beim "Jux-Triathlon" in Frielingsdorf.
Gruß
Dein AZUBI
René D.

Name: Volker
Zeit: 19.02.2004 um 11:28 Uhr
Nachricht: Hallo Sportsfreunde,
der ATV Hückeswagen wünschen Euch allen eine gute, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer Veranstaltung!
Gruß Volker


Name: Ken
Homepage: http://www.ken-home.de
Zeit: 28.08.2003 um 16:57 Uhr
Ort: Gruiten
Nachricht: An den Fotografen:
Ich hätte gerne Bild 6405 und Bild 6410 in hochauflösender Version, ginge das? Meine eMail-Adresse lautet ken@ken-home.de.
Die Dateien können problemlos etwas größer sein ;). Danke im Voraus!
Gruß,
Ken

Name: Marion Antons
Zeit: 24.08.2003 um 14:33 Uhr
Ort: Wermelskirchen
Nachricht: Hallo ATV Hückeswagen,
unser Team (Sandra Biesenbach, Simone Biesenbach, Sandra Frowein, Katy Schmidt, Tanja Zimmermann, Thomas Lenz, Jörg de Brün und ich) war dieses Jahr das erste mal beim Volkstriathlon dabei. Es hat uns super viel Spaß gemacht. Ein großes Lob an die Organisatoren, die eine so tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Es gibt nichts negatives zu sagen, an alles wurde gedacht. Wir haben alle viel Spaß gehabt und konnten positive Erfahrungen für uns sammeln. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Gruß Marion

Name: Christian Müller
Zeit: 21.08.2003 um 11:31 Uhr
Ort: Bonn
Nachricht: Super Veranstaltung, hat viel Spaß gemacht. Es gab sogar Power-Gel als Verpflegung, toll!
Ich hätte aber auch gerne bei der letzten Verpflegungsstelle auf der Laufrunde noch Cola gehabt.
Wo bleiben die versprochenen Bilder?

Name: Ulrich Koelzer
Zeit: 20.08.2003 um 16:28 Uhr
Ort: Mettmann
Nachricht: Hallo Triathleten vom ATV,

Von den mir bekannten Veranstaltungen ist Euer Triathlon der mit Abstand attraktivste.
Landschaftlich schoene und anspruchsvolle
Strecken, gute Organisation und nicht zuletzt mit T-Shirt, Massage, reichhaltiger Verpflegung und Sachpreisen ein bemerkenswertes Preis/Leistungsverhaeltnis.
Weiter so !!!

Komme naechstes Jahr zur Mitteldistanz, um
unserem Junior aus dem Wege zu gehen, der mir bei seinem ersten Triathlon gleich 3 Minuten abgenommen hat ...

Ausdauersportliche Gruesse, Ulli

Name: Jens
Zeit: 20.08.2003 um 15:25 Uhr
Ort: Frankfurt
Nachricht: Wo bleiben die bis Mittwoch versprochenen Pic´s?

Name: Artur Coban
Zeit: 20.08.2003 um 14:23 Uhr
Ort: Wuppertal
Nachricht: Wieder mal eine gut organisierte Veranstaltung mit tollen Helfern, Anwohnern und Zuschauern!!

Name: dunja
Homepage: http://www.pv-triathlon-witten.de
Zeit: 20.08.2003 um 09:06 Uhr
Ort: Witten
Nachricht: Den PVlern hat es gut gefallen! Vor allem mal wieder mir, bin das 3. Jahr schon bei Euch am Start gewesen! Schöne Radstrecke, die Helfer waren auch alle klasse und das Wetter hat mal wieder mitgespielt!!! SUPER!! :-)

Name: Guido Sonsmann
Zeit: 19.08.2003 um 08:36 Uhr
Ort: Binningen CH
Nachricht: Den Tri in Hückeswagen wollte ich schon immer mal machen. Was ich in meiner Kölner ZEit nie geschafft habe, klappt nun aus der Schweiz.... Die Radstrecke ist so richtig nach meinem Geschmack gewesen und macht viel mehr spass als reine Flachstrecken.

Hier noch eine Einladung an Sven mit der 130, wenn du mal Berge sehen willst bist du herzlich nach Basel eingeladen auf eine Trainingsrunde ;-)

Die Organisation ist sehr gut, bis auf das Sprudelwasser und die Verpflegungstation vor dem Wupperdamm, wo das Wasser ziemlich muffelig geschmeckt hat. Kann ich mir nur erklären, dass der Bottich irgendwie lange dort gestanden hat. Ansonsten super!

Grüsse auch an das Massageteam, ihr habt trotz des vielen Andrangs euch individuell Zeit genommen, Vielen Dank!


Name: Jörg Müller
Zeit: 18.08.2003 um 21:59 Uhr
Ort: Ennepetal
Nachricht: Hi, dies war mein erster Triathlon und ich bin absolut begeistert. Ein Riesenkompliment an den ATV bzw. an alle fleißigen und Helfer rund um die Kurse. Angefangen von der Anreise/Parkplätze über die Streckenführung/Hinweise bis hin zur Verpflegung total klasse. Das hatte ich so nicht erwartet. Dazu noch Platz 124 und abgesoffen bin ich auch nicht!. Darauf läßt sich doch aufbauen, oder? Special thanks nocheinmal an Carsten Schwarzer der mich im Vorfled in die "Spezialitäten" eingeführt hat.
Klasse Veranstaltung. Bis zum nächsten Mal
Jörg

Name: Ralf
Homepage: http://www.ralf-kersting.de
Zeit: 18.08.2003 um 14:59 Uhr
Ort: Meckenheim
Nachricht: Hallo ATV,

ich kann mich dem Lob für die gelungene Veranstaltung (incl. tollem Wetter) uneingeschränkt anschliessen. Es hat viel Spaß gemacht und ich komme gern nächstes Jahr wieder.

Name: Kai
Zeit: 18.08.2003 um 13:55 Uhr
Ort: Düsseldorf
Nachricht: Tolle Sache.. vor allem die Radstrecke ist für so ein Flachlandstrampler wie mich ein wirklich erschöpfendes Erlebnis gewesen... Wieviel Starter waren eigentlich am Ziel???

Name: Georg Prenzel
Homepage: http://www.triathlon-willich.de
Zeit: 18.08.2003 um 12:01 Uhr
Ort: Willich
Nachricht: Hallo,
Klasse Veranstaltung!
Da gibt es wirklich nichts negatives drüber zu sagen.
Super! Weiter so.
Bis nächstes Jahr
SV-Willich

Name: Bjoern Zimmermann
Zeit: 18.08.2003 um 11:19 Uhr
Ort: Remscheid
Nachricht: Hallo liebe ATV´ler,
Ihr habt wieder einen super Tria auf die Beine gestellt. Verpflegung gut, Organisation gut, tolles Wetter und gute Laune.
Bis nächstes Jahr,
Gruß Björn

Name: Stefan Potthoff
Zeit: 18.08.2003 um 10:55 Uhr
Nachricht: Schöner Wettkampf! Mein einziger Kritikpunkt: Bitte kein Wasser mit Kohlensäure während des Wettkampfes (auf dem Sportplatz). Bis auf diese Kleinigkeit alles bestens. Schön, dass Ihr die Kritik aus dem letzten Jahr habt wirken lassen (ich meine die weitere Verpflegungsstelle). Also macht weiter so!!!!

Name: Jim
Zeit: 18.08.2003 um 09:25 Uhr
Nachricht: Hallo

vielen Dank für eine super Tria. Gut organiziert.
Wir haben alle mit dem Wetter Glück gehabt.

Grüße,

Jim

Name: Andrea Schmitz
Zeit: 18.08.2003 um 07:01 Uhr
Ort: Düsseldorf
Nachricht: So schnell kann`s gehen! Ich meine von einer Frau zum Mann zu werden.
Anstatt 10. bei den Frauen bin ich nur 108. bei den Männern geworden. Andrea ist - glaube ich - nur in Italien ein Männername.
Aber das ist doch auch eine gute Leistung, oder? ;-))

Name: Christian Kotysch
Zeit: 17.08.2003 um 21:12 Uhr
Ort: Ronsdorf
Nachricht: Hallo
danke für die super Veranstaltung, tolle Organisation.

bis nächstes jahr
Gruß Christian

Name: georg mikosch
Zeit: 17.08.2003 um 13:34 Uhr
Ort: mönchengladbach
Nachricht: Hallo zusammen ,

wollte euch nur mitteilen das ihr wieder eine tolle veranstaltung auf die beine gestellt habt .

Was bei euch wohl nicht so gut ist , ist die siegerehrung , geht meiner meinung nach oben auf dem kleinen platz etwas unter .
Aber ansonsten werde ich nächstes jahr wieder starten .

georg mikosch

Name: roger goethuys
Zeit: 17.08.2003 um 13:18 Uhr
Ort: rillaar belgien
Nachricht: wen kann mann die Ergebnisse von 2003 erwarten?
wir haben gestern keinen Ergebnissliste mehr bekommen
mfG
Kommentar: Hallo! Die Ergebnislisten stehen seit dem 16.08. online...Schau mal unter http://www.frielingsdorf-datenservice.de/veranstaltungen.php

Gruß ATV-Webmaster

Name: Michael Maiworm
Zeit: 17.08.2003 um 11:12 Uhr
Ort: Unna
Nachricht: Liebe ATV'er
den Lockruf des"Blei-Erpel's"folgend,eilte ich ins Bergische Land,des Triathlon's wegen...
Ich fand einen sehr gut organisierten Wettkampf,mit einer knackigen Radstrecke...
Die Stimmung unterwegs war hervorragend!

Gruß Michael

Name: Ken Kölzer
Homepage: http://www.ken-home.de
Zeit: 16.08.2003 um 23:39 Uhr
Ort: Gruiten
Nachricht: Jupi, mein erster TRIathlon! Es hat echt Spaß gemacht und ich werde sicher noch ganz, ganz viele Triathlons machen, bei euch nächstes Jahr sowieso. Ich bin ja noch jung (16) und hab noch einiges vor. Heute hatte ich immerhin eine 1:17er-Zeit, dafür dass ich erst einmal vorher 5km gelaufen und 3 Trainingsstunden geschwommen bin ganz gut ;). Das Radfahren war allerdings voll meine Disziplin. Dort habe ich 20 Plätze gut gemacht, die ich beim Laufen alle wieder verloren hab. Naja, beim nächsten Mal bin ich trainiert.
Gruß,
Ken
PS:
1. An Annemie Rath:
Neos waren erlaubt!!!
2. Ich warte ungeduldig auf die Ergebnisliste.

Name: Dirk Lehnert
Zeit: 16.08.2003 um 20:16 Uhr
Ort: Schwelm
Nachricht: Hallo Sportfreunde,

habe heute zum ersten mal bei Euch mit einem Kumpel einen Triathlon absolviert(Mitteldistanz) und kann nur sagen,wir sind total begeistert. War sehr gut organisiert,wüßte eigentlich nicht,was überhaupt noch besser zu machen wäre. Vor allem die Versorgung war spitze,es gab fast überall Wasser,Iso,Cola, Powergel und etwas Obst. Wirklich sehr gut,da können sich viele Veranstalter eine Scheibe von abschneiden. Wir waren bestimmt nicht das Letzte mal bei euch. Auch die Streckenführung/Beschilderung u.v.a. auch die Absicherung im Wasser fanden wir absolut
klasse.
Macht weiter so.

Gruß Dirk

Name: Annemie Rath
Zeit: 16.08.2003 um 17:30 Uhr
Ort: Bergisch Gladbach
Nachricht: Hallo liebe Triathlonfreunde, meine Sport-
kameraden und ich Gerd Supplieth und
Franz-Josef Schneider sind sehr traurig,
dass ihr den Volkstriathlon "ohne" Neo
schwimmen lasst. Wir sind daher leider nicht
angetreten. Vorige Woche bei der Hitze
hätten wir das ja verstanden, bei der morgend-
lichen Lufttemperatur von 12/13 Grad ist das
gerade für Senioren (AK 55-60 u-mehr) nicht
sonderlich positiv, wenn nach dem Wasser-
ausstieg die kalte Luft schnell einen Hexen-
schuss verursachen kann.
Unserer Meinung nach gilt diese Sportordnung
nur für Meisterschaften. Trotzdem viel Spaß
Annemie Rath

Name: Wolfgang Merten
Zeit: 10.07.2003 um 22:12 Uhr
Ort: Wipperfürth
Nachricht: Viele Grüße und ein DICKES LOB an das gesamte Team vom ATV.

Name: Michael Maiworm
Zeit: 10.07.2003 um 10:03 Uhr
Ort: Unna
Nachricht: Hallo Hückeswagener!

Schöne Grüße an den "Blei-Erpel"!

Hat mir in Roth sehr geholfen!

Blei-Speiche

Name: Volker
Zeit: 08.07.2003 um 19:59 Uhr
Nachricht: Hallo Sportsfreunde,
wir würden uns über Eure Meinungen, Anregungen, ja sogar über Eure Kritik zu unserem Triathlon freuen, um es ggf. beim nächsten Mal zu ändern!


Name: ATV-Webmaster
E-Mail: webmaster@atv-hueckeswagen.de
Homepage: http://www.atv-hueckeswagen.de
Zeit: 08.07.2003 um 18:02 Uhr
Ort: NRW
Nachricht: KURZINFO ZUR BENUTZUNG DES GÄSTEBUCHS

Beim Abschicken von Einträgen muß nur der Name eingegeben werden, weitere Angaben sind freiwillig. e-mail-Adresse kann angeben werden, wird in dem Gästebuch aber nicht als solche angezeigt. Stattdessen können diejenigen, die ihre e-mail-Adresse angegeben haben, durch Anklicken ihres Namens kontaktiert werden. Wer potentiell kontaktiert werden möchte, sollte also seine e-mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld eingeben.

Vor dem Abschicken eines Beitrags kann man ihn in der Vorschau betrachten und beliebig oft ändern oder ganz verwerfen.

Eingefügte Links sind selbstaktivierend. Das Gästebuch ist zudem HTML-kompatibel, d.h. wer bei der Eingabe HTML-Befehle verwendet, kann das Erscheinungsbild seines Textes beeinflussen und auch ggf. Bilder einfügen.

Unten sind einige Beispiele für die gängigsten HTML-Befehle. ALLE HTML-BEFEHLE MÜSSEN IN SPITZE KLAMMERN GESETZT WERDEN (in den untenstehenden Beispielen sind diese aus technischen Gründen durch eckige Klammern ersetzt und würden so nicht funktionieren)!!!


I) FORMATIEREN VON TEXT

Für kursiven Text: [i]TEXT[/i]

Für fetten Text: [b]TEXT[/b]

Für unterstrichenen Text: [u]TEXT[/u]

BEISPIEL:

Den Satz: "Ich möchte diesmal unbedingt gewinnen." muß man, um die kursive Formatierung zu erreichen, folgendermaßen schreiben:

"Ich möchte diesmal [i]unbedingt[/i] gewinnen."


II) EINFÜGEN VON BILDERN

Man kann auch Bilder in einen Beitrag einbauen; allerdings müssen diese bereits irgendwo im Internet stehen, und manche sind auch für die Verlinkung im Internet gesperrt und lassen sich daher nicht anzeigen (Vorschau benutzen!!). Außerdem sollte man bedenken, daß Bilder im Internet ihre Position häufig wechseln und das im Beitrag eingefügte Bild höchstwahrscheinlich nur für relativ kurze Zeit zu sehen sein wird.

Für das Einfügen von Bildern gibt es den folgenden Befehl:

[img src="WEBADRESSE DES BILDES" alt=""]

Als WEBADRESSE DES BILDES gebt ihr die zugehörige URL an, für das Bild unten z.B. ist das: "http://www.atv-triathlon.de/halle.jpg", der HTML-Befehl muß also lauten: [img src="http://www.atv-triathlon.de/halle.jpg" alt=""]




© powered by Brainstorm Books